LCD Fernseher, aber welcher??

Infy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
69
Mein Vater möchte sich demnächst einen LCD Fernseher kaufen ..

Jetzt meine Frage: Kann mir, bzw ihm, da jemand ein gewisses Modell bzw Hersteller empfehlen? Kenn mich in dem Bereich leider überhaupt nicht aus und bin auf Hilfe angewiesen!

Danke im Vorraus !!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Größenvorstellung und Budget müssen wir da leider zu sehr in die Glaskugel schauen.

Gruß

Denis
 
Größe: max 66cm Bilddiagonale
Preis bis 2000€ ^^
 
Bei 2000 Euro böte sich eine deutlich größere Diagonale von etwa 40" (102cm) an, was auch sinnvoll wäre. Scheitert es aus platztechnischer Sicht?

Gruß

Denis
 
Nein, mein Vater möchte einfach kein so "großes" Teil ..

Er möchte den Fernseher an die Wand hängen *kopfschüttel* und braucht daher ein sehr flaches und leichtes Gerät, was den Preis natürlich auch noch oben treibt?!
 
Naja dann überzeuge Ihn mal man bekommt ja schlieslich auch fast doppelt so schwere 42er Plasmas an die Wand
Und bei 66cm ist es ja fast Perlen vor die Säue ( nicht sauer sein wegen dem Satz ist nicht bös gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Vater braucht keine Angst haben. Es gibt leute die haben einen 120cm Plasma an der Wand hängen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh