LCD Fernseher an PC angeschlossen, Auflösungsprobleme.

Seddo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2003
Beiträge
271
So ich hab mir einen Panaconic TX-37LZD70F gekauft.
An dem Fernseher ist ein VGA anschluss dran und wird vom PC auch erkannt als Montitor. Meine GRaka ist eine 8800 GT. Er wird iM Treibermenü als Analoger Monitor aufgelistet. Nur kann ich keine 16:9 Auflösung nehmen sondern nur 4:3.
Was muss ich machen damit ich die Auflösung im Treibermenü richtig einstellen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab jetzt kein widescreen bildschirm, aber eig. gibt ja die auflösung schon an ob es 4:3 oder 16:9 ist. vllt. kannst ja bei einstellung mal schauen wenn du da rumstellst, dass die "richtige" auflösung eingestellt ist....
 
Falls es die Auflösung noch nicht gibt kannst du unter "Benutzerdefnierte Auflösung einstellen" im Forceware Menü jede beliebige Auflösung einstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh