BBB Foto-Master of , February Mitglied seit 31.07.2005 Beiträge 1.113 Ort Düren 12.08.2009 #31 Mr.Wifi schrieb: Meiner ist über HDMI angeschlossen. Den Overscan kann man im Bildmenü unter Format ( Just Scan ) ausschalten. Das Bild ist jedenfalls sehr scharf Zum Vergrößern anklicken.... Hi, ich konnte das jetzt mal ausprobieren und es funktioniert. Dankeschön für den Tipp
Mr.Wifi schrieb: Meiner ist über HDMI angeschlossen. Den Overscan kann man im Bildmenü unter Format ( Just Scan ) ausschalten. Das Bild ist jedenfalls sehr scharf Zum Vergrößern anklicken.... Hi, ich konnte das jetzt mal ausprobieren und es funktioniert. Dankeschön für den Tipp
N nurso Semiprofi Mitglied seit 16.02.2007 Beiträge 4.847 12.08.2009 #32 scrat2scrat schrieb: Gibt es eigentlich schon Gaming taugliche LCD Fernseher? Habt ihr Links für Tests? Zum Vergrößern anklicken.... Liste für PC-Betrieb gut geeigneter LCD-TV!
scrat2scrat schrieb: Gibt es eigentlich schon Gaming taugliche LCD Fernseher? Habt ihr Links für Tests? Zum Vergrößern anklicken.... Liste für PC-Betrieb gut geeigneter LCD-TV!
Zikonov Enthusiast Mitglied seit 15.06.2003 Beiträge 5.797 Ort Münsterland 30.03.2010 #33 Muss etwas besonders eingestellt werden (bei source zB) oder sind nur bestimmte HDMI Ports für den Betrieb am PC geeignet? Ich denke ich werde nächste Woche auch zuschlagen.
Muss etwas besonders eingestellt werden (bei source zB) oder sind nur bestimmte HDMI Ports für den Betrieb am PC geeignet? Ich denke ich werde nächste Woche auch zuschlagen.
R Rheinlaender Neuling Mitglied seit 23.08.2009 Beiträge 8 03.07.2010 #34 Wie ist denn aktuell der Stand. Gibt es mittlerweile wieder ein paar echte Empfehlungen?
R rümpfi Neuling Mitglied seit 10.08.2005 Beiträge 441 Ort NRW 06.07.2010 #35 Würde mich auch interessieren. Die LGs noch zu empfehlen?