LCD-Fernseher von Acer geht immer an und aus!

Tommy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2003
Beiträge
34
Servus,

habe mit meinem neuen LCD-TV von Acer (AT 2720), welchen ich heute das erste Mal in Betrieb genommen habe, folgendes Problem: wenn ich den Fernseher anschalte, läuft er paar Minuten ohne Probleme, doch dann geht er einfach ohne ersichtlichen Grund aus und auch sofort wieder an.

Dies tritt mehrmals hintereinander auf und ich weiß nicht, woran das liegen könnte! :(

Quelle für den Fernseher ist ein digitaler SAT-Receiver (den ich vorher schon in Betrieb hatte) und der über SCART angeschlossen ist!

Gruß
Tommy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht er komplett aus? also auhc alles LED's? wenn ja dann zurück zum händler, ist wohl nen Netzteildefekt.
 
Ne, nicht komplett!

Die LED schaltet kurz von grün (an) auf rot (aus) - innerhalb von ner Sekunde oder so geht er dann aber auch schon wieder an!
 
Das ding ist neu und defekt. Also was gibts zu überlegen? Einpacken, zurück zum Händler und nen anderen mitnehmen.
 
Umtauschen gestaltet sich bisschen schwierig, da ich das Ding online bei Snogard bestelt habe.

Acer bietet allerdings einen Vor-Ort-Service an, den ich natürlich in diesem Fall nutzen würde. Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gesammelt? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh