[Kaufberatung] LCD Fernseher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Visiphoenix

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2011
Beiträge
2
Liebe hardwareluxx-community,
da ich leider nicht so viel Ahnung von LCD-Fernseher habe und mir gerne einen kaufen will, wollte ich hier mal fragen. Hab den Tipp von einem Kumpel bekommen, der mit eurer Beratung sehr zufrieden war (indirektes Lob :P )

Also ich will ca. 400 Euro ausgeben, allerdings liegt mein Budget bei bis zu 600 Euro (max. was ich ausgeben würde). Er sollte relativ groß sein - ich bin mir bewusst, dass ich dafür Abzüge bei der Bildqualität machen muss. Vorraussetzungen sind auch, dass ich ihn an einer Schrankrückseite befestigen will. Einen Handwerker der mir das macht, kenne ich. Ich weiß nich ob das heutzutage jeder LCD kann, aber ich sollte auch meinen Laptop an den LCD anschließen können. Des weiteren habe ich bisher nur analoges Fernsehen bei mir zu Hause, jedoch habe ich gelesen, dass die Bildqualität mit analogen Fernsehen auf LCD´s grausam ist. Wieviel kostet denn ca. eine Antenne und wo kann ich die alles anschließen?

Über sämtliche Ratschläge, Anntworten usw. freue ich mich sehr!

Grüße Visiphoenix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte nutze den dafür vorgesehenen Thread und fülle die Maske aus, welche auf der ersten Seite zu finden ist.

MfG Cole
 
Bitte nutze den dafür vorgesehenen Thread und fülle die Maske aus, welche auf der ersten Seite zu finden ist.

MfG Cole

Und er wird mit Chance eine, aber eher keine, Antwort erhalten.
M.m. wird hier viel zu oft auf den Sammelthread verwiesen, aber postet der User dort zeitgleich, findet seine Frage selten Berücksichtigung.

Nichts desto trotz sollte die Maske ausgefüllt sein, das ist richtig ;)
 
Ich antworte immer in jedem Sammelthread wenn ich zu der Frage eine adäquate Antwort geben kann.

Meine Frage ist auch letztens fast unter gegangen, dann pusht man eben, aber nicht stets nen neuen Thread eröffnen, steht aber auch in den Regeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh