LCD & Größenwahn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus!

Ich glaub ich bestell mir nen 19 Zoll TFT und schraub den ans rechte Seitenteil vom Case! :ha

SchleppTop! :d extrem!!!
 
wenn's gefällt und der geldbeutel mitspielt ! andere schrauben alufelgen für 500 €/stück an ihr auto, oder spoiler (wär doch auch was für 'n pc :) ) - und das beste: die sehen das nicht mal, wenn sie drin sitzen :)
unsereins sieht die mühe seiner arbeit wenigsten auf oder unter dem tisch.
 
schaut nach nem vollgraphischen display aus...gibts bei reichelt für ca. 200 €....
 
Bei Ebay gibt's 128*128'er LCD, anschlussfertig für unter €100,-...
 
@donflo

wenn du das 240x128 meinst: das ist nicht kompatibel zu den gängigen prog's. falscher controller. das siehst du auch daran, daß das teil zu viele anschlüsse hat.
 
Das mit em TFT an die Seitenwand hatte ich schon vor.

Wenn mir einer sagt wie ich nen 15"TFT von nem Schleppi an den DFI Anschluß meiner Graka bekomme. ;)
 
Mir gefallen die großen Dinger nicht... ich bin froh wenn ich mein 240 x 128 ans laufen bekomme... das reicht drei mal! Soll ja schließlich ein LCD sein und kein Monitor...

Wobei über so einen kleinen 7" oder 9" TFT habe ich auch schon nachgedacht. Den könnte man über den TV-Ausgang ansteuern. Nur will ich auf diesem LCD / TFT nicht Video schaun, sondern ich will systeminfos,... bekommen.
 
hallo


cooles display

aber wie wehres damit:

aurus_foto_04300019.jpg


EDIT:

hab da mal eine frage:

wer musik macht oder einen kennt der musik macht dann kennt er auch bestimmt das PM1D

dort ist ein kleines TFT, nun habe ich da mal die frage
wie kann ich das teil übereden, das es irgen wie mein windows desktop anzeigen soll:

die mal eine bild bild
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu bräuchte man technische daten..... man müßte das teil mal von hinten sehn (bauteile, anschlüsse,...)
hast du da eines übrig ;)
 
ich glaub ehr auf der DC so wie es aussieht bin aber nicht sicher ridge racer isses aber 99,99% nicht
 
...Ich würd auf "Gran Turismo 3 A-spec" Tippen :confused:
(bin jetz aber auch net ganz sicher !)

...der Bildschirm im Case wird warscheinlich en TFT sein wies den für die PS-one zu kaufen giebt !? (Den den mer festschrauben und wenn mer nen net braucht auf den Laufwerksdeckel klappen kann !?) :)
.
.
.
EDIT:
...und das gelbe Kabel unterm TFT sieht verdammt nach Video-Kabel aus ! ->*LOL* Der hat seine PS-2 drann angeschlossen ! :ha

Der könnte doch mal den TV-out von der RADEON drann anschließen des kommt noch besser ! -> Brauchter kein Monitor mehr ! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Everest2000

ein kabel war mir klar :) das reicht aber nicht. hast du so ein teil ? leg die rückseite auf einen scanner und poste das bild.
 
also das versteh ich nicht - du willst wissen, wie man so ein ding anschließt, es aber nicht ausbauen ???? wenn du an so ein ding rankommst mußt du es sowieso ausbauen - wenn nicht, warum willst du dann wissen, wie man's anschließt ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh