[Kaufberatung] LCD / Plasma (DRINGEND)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6 liter diesel iss da ne ganz andere geschichte. 500PS und drehmoment bis zum abwinken. Aber ich sag mal nix mehr, schließlich haben fernseher keinen hubraum.

Mein Angebot mit der Wandhalterung steht noch. Komplett wie neu. Da ich derzeit mein TV am Wandeln bin und paar Reparaturen hatte, hab ich ihn halt direkt aufm Standfuß gelassen und reicht mir auch.
Ist nur wenige Monate alt und natürlich kompletter Lieferumfang, wie neu eben. Dazu schwenkbar und bis 30kg geeignet.

Kostet neu ca 80Euro, ich würd sie für 40 abgeben.

ja aber ich brauche erst den TFT, und vorher noch Sparen...

Haste mal nen Bild von der Halterung? Marke? modell? hersteller link? PayPal möglich?
Also 40Euro würden gehen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh