Niklaas
Enthusiast
Hey habe nen kleines Problem und zwar brauch ich für mein Zimmer nen par neue Hifi sachen ... mein Teufel Concept E PE hat grade den geist aufgegeben nun macht die Endstufe garnichts mehr
So sieht mein Zimmer ca aus, nur ganz grob aufgezeichnet ^^
Mein Problem besteht darin, dass ich zum einen beim Fernsehr guten Sound haben möchte, aber auch am PC, wenn ich dort sitze und vllt Musikhöre. Sind ca 25m²
Daher bräuchte ich eigentlich zwei neue Systeme
Die Teufel bräuchten evtl nur nen neuen Verstärker, aber vllt kann man die auch so irgendwie wieder selber reparieren, da schaue ich mal rein.
Folgendes habe ich schonmal rausgesucht.
Angeschlossen an den Fernsehr werden wohl nur mein HTPC (Q07) und mein kleiner Gaming PC (Q08).
TV:
Panasonic TX-P42S20E (ca 580 Euro) Plasma
Samsung U37C6700 (ca 800 Euro) LED- LCD
Hifi:
Yamaha RX 367 (ca 190Euro)
Magnat Monitor Supreme 800 (ca 130 Euro gebraucht)
Magnat Monitor Supreme 220 (ca 70 Euro gebraucht)
Geldtechnisch habe ich atm nur ca 600 Euro über, aber würde wohl erst in neue Hifi Sachen stecken, weil ohne Musik ist es nicht so schön. ^^
So sieht mein Zimmer ca aus, nur ganz grob aufgezeichnet ^^
Mein Problem besteht darin, dass ich zum einen beim Fernsehr guten Sound haben möchte, aber auch am PC, wenn ich dort sitze und vllt Musikhöre. Sind ca 25m²
Daher bräuchte ich eigentlich zwei neue Systeme
Die Teufel bräuchten evtl nur nen neuen Verstärker, aber vllt kann man die auch so irgendwie wieder selber reparieren, da schaue ich mal rein.
Folgendes habe ich schonmal rausgesucht.
Angeschlossen an den Fernsehr werden wohl nur mein HTPC (Q07) und mein kleiner Gaming PC (Q08).
TV:
Panasonic TX-P42S20E (ca 580 Euro) Plasma
Samsung U37C6700 (ca 800 Euro) LED- LCD
Hifi:
Yamaha RX 367 (ca 190Euro)
Magnat Monitor Supreme 800 (ca 130 Euro gebraucht)
Magnat Monitor Supreme 220 (ca 70 Euro gebraucht)
Geldtechnisch habe ich atm nur ca 600 Euro über, aber würde wohl erst in neue Hifi Sachen stecken, weil ohne Musik ist es nicht so schön. ^^
ALSO erstmal LAUTSPRECHER ... DRINGEND