LCD/TFT ab 20" zum Zocken (suche kein Conroe mehr ... Habe mich entschieden)

AGio

•••••••
Hey !

Ich bin stark am überlegen ob ich zu Conroe umsteigen soll !

Die Frage ist ob es sich lohnt ... (sys in der sig)

Ich kann zwar alle Spiele auf High spielen ^^ aber ich will einfach mehr Punkte @ Penismark (ich weiß das ist dumm xD aber ich will einfach)

Also ich suche ein möglichst günstiges aber zugleich zum ocen geeignetes sys ! Graka WaKü Festplatte etc bleibt !

An was ich so gedacht habe :

CPU : E6600

RAM : G.Skill

Board : Asus

Ganz genau weiß ich noch nicht welche komponenten gut für meine bedürfnisse sind und ausgeben möchte ich so um die 600-700€

kann auch ein bisschen mehr sein aber es sollte 800€ wirklich nicht überschreiten !

Möchte schon gerne mit 4GHz fahren ;) (natürlich stable)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen ob es sich das wirklich lohnt !

SUCHE ICH NICHT MEHR

Ich suche nun ein LCD/TFT siehe Post NR.15

MFG

just me

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du son freak bist ^^ na dann

CPU: e6600

mobo :Gigabyte GA-965P-DQ6 S775 P965 / ICH8R FSB 1066MHz PCIe ATX

ram: G.Skill 2048MB Kit F2-6400PHU2-2GBHZ

Danke für die antwort !

Aber gleich mal ne Frage dazu : Ist dieses GB Board besser als das ASUS P5W DH Deluxe ? Preislich nehmen die sich ja net viel !

Oder sollte ich doch lieber auf die neuen AMD cpus warten ?

MFG

was willst du denn mit nem neuen sys ? deins langt doch noch vollkommen um alles derzeitige gut zu spielen ? das sind unnoetige 600-700€. wart lieber auf die quadcores, mehr kann ich net sagen

Jep das Gigabyte DQ6 ist zur Zeit das beste C2D Board, steht auch in der PCGH!

Meinst du die neuen AMD CPU´s können dem C2D das Wasser reichen ich glaube nicht, das ändert sich erst wieder beim K9L wenn der dann mal in 1 bis 2 Jahren kommt!

Zuletzt bearbeitet:
@Ulli

Genau die CPUs meine ich ja ! Also sollte ich doch lieber 1-2 Jahre warten ? Oder soll ich mir demnächst die Quadcores von Intel holen ? Ich mein in 1-2Jahren rüste ich eh wieder auf ^^

Die CPU die ich jetzt drin habe ist ja höchstens n halbes Jahr alt !

Also was soll ich machen?

Jetzt ein Conroe (Dual Core) kaufen

Warten bist Quad-Cores von Intel

Oder warten bis es Qaud-Cores von AMD gibt ?

MFG

Habe gerade mal dein system angesehen, wieso willst du da was umrüsten ist doch ein sehr gutes System! Nur wegen ein paar Penismark Punkten mehr?

Naja musst du wissen ich sage nur das lohnt sich net so ganz, okay du würdest vielleicht ein paar mehr Punkte rausholen aber dafür wärst du auch wieder ne Menge Kohle los und das nur um seinen "virtuellen Schwanz" größer wirken zu lassen? Naja..........

Und wenn dann rüste direkt auf Quard Core um, aber auf den Kentsfield von Intel den gibt es ja schon ab November, das wäre die einzigste noch einigermaßen Sinnvolle Aktion!

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke !

Aber was ist mit den Quad-Cores von AMD ?

MFG

Gut ! Ich habe mich nun entschieden ... Ich warte noch ein bisschen und rüste nacher auf Quad-Core um (ist sinnvoller)

Nun suche ich ein LCD/TFT der zum Zocken sehr gut geeignet ist ! Sollte mind 20" sein und natürlich Widescreen ! Zu tuerer sollte er auch nicht sein also fällt EIZO eigentlich schon weg ^^

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen !

MFG just me

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ? Wieso meldet sich denn jetzt keiner mehr ?

Soll ich doch lieber weiter n Conroe suchen *gg* damit ihr wenigstens etwas postet xD

Nein also ^^ bitte gibt mir einige Ratschläge !

mfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh