LCD-Thermometer Fehleranzeige! Hilfe

$$$Quale$$$

Enthusiast
Hi!

Ich hab eben gerade meine LCD-Thermometer von Alphacool bekommen. Das nur mir blauen Display und Plasik. Jetzt hab ich es meinen PC angeschlossen aber es zegt mir nur Lo an. Was bedeutet das?

Plz Help!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du schon an den Alphacool Support geschrieben und mal an nem anderen PC getestet ?

Soweit mir bekannt ist dürfte das auf eine schwache Batterie oder eine zu hohe Temperatur hindeuten. Ich habe auch ein solches Thermometer (zwar nicht von AC aber die Dinger dürften wohl baugleich sein) und das verweigert den Dienst bei niedriger Batterieladung sowie zu hoher Temperatur.

Thx für die Antworten.
AC Support hab ich schon geschrieben. Warte aber noch auf die genaue Hilfe.
Hab nur einen PC bei mir.
SChwache Batterie?!? Das Ist ja am NT dran.
Und zu hohe Temps sind es wohl auch nicht weil es auch in der Luft hängend nichts macht.

Mein Thermometer hatte auch ne Batterie. Hatte einen Piezo fürn Alarm. Die Temp kontest du einstellen 50°, 55° oder 75°, wie du wolltest. Nur zum Speichern der eingestellten Werte war dann die Batterie nötig. NT-Anschluß hin oder her. Weil die 12V Leitung is ja bei ausgeschaltetem Rechner tot.

Gruß

Cypher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh