LCD-TV bis 300 Euro gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emulator

Semiprofi
Hallo liebe Luxxer,

ich suche für meine Schwiegermutter einen Flachbild-Fernseher in der Preisklasse 200 bis 300 Euro. Das Gerät sollte eine mittlere Größe haben, sagen wir 32" Format. Nicht wesentlich kleiner, aber auch nicht wesentlich größer.
Es müssen keine ausgefallenen Extras dran sein, Full-HD und die gängigen Anschlüsse sind natürlich Pflicht. Der Stromverbrauch sollte möglichst niedrig, die Frequenz ab 100Hz sein. Die Fernbedienung sollte intuitiv erfaßbar sein, auch für Leute, die mit Technik nichts am Hut haben.
Ansonsten natürlich stabil, zuverlässig, gutes Bild, einfache Bedienung. Soll einfach nur ein Zweit-TV fürs Schlafzimmer sein.

So, ich freue mich über eure Hilfe!

Gruß emulator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, genau so einen Thread hatte ich gesucht :) . Nur mangels passend erscheinender Rubrik nicht gefunden :d ...
Danke @ KingKill für den Hinweis!
Habs jetzt mal dort gepostet.

@Mod: please delete!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh