hier die daten:
Produktmerkmale und technische Details
Highlights
Passt sich optimal an die Wohn- und Arbeitsumgebung an
Hohe dynamische Kontrastrate von 3000:1
Duale 10-bit Videoverarbeitung und eine Auflösung von 1366x768 Bildpunkten
HDready und digitaler Bildeingang
Lieferumfang: LCD-TV, Fernbedienung, Tischfuß
Technische Details
Bildschirmgröße: 81 cm, TFT-LCD mit PVA-Technologie
Bildformat: 16:9
Auflösung: WXGA (1366 x 768)
Helligkeitswert: 500cd/m2
Kontrastverhältnis: Dynamische Kontrasteinstellung: 3.000:1
Reaktionzeit: 8 ms
Funktionen: Automatische Helligkeitseinstellung, Betrachtungswinkel 170°x170°, Progressive Scan, Digitaler Kammfilter, Bild-im-Bild Funktion (1 Tuner: PC- oder HDMI-Quelle erforderlich), 5 Farbtemperatureinstellungen (Kalt2, Kalt1, Normal, Warm1, Warm2), 4 Bildmodi (Dynamisch, Standard, Film, Benutzerdefiniert), 4 Bildformate (16:9, Autobreit, 4:3, Zoom), Standbildfunktion
Musikleistung: RMS 2 x 5 Watt
Funktionen: Nicam/A2 Stereo, 5 Tonmodi (Standard, Musik, Film, Sprache, Benutzerdefiniert), Graphic Equaliser (5 Kanäle), Automatische Lautstärkeanpassung
Tuner: PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L / L', NTSC (3.58, 4.43), Videotext mit 1.000 Seitenspeicher, Automatische Programmabstimmung
Anschlüsse: Digitaler Bildeingang (HDMI mit HDCP), Komponenteneingang, 2 x SCART-Anschlüsse, AV-1 (FBAS, S-Video, RGB),, AV-2 (FBAS, S-Video), PC-Anschluß (D-Sub), PC-Audioeingang, 1 x FBAS, 1 x S-Video, 1 x Kopfhöreranschluß, Audioausgang, Antennenanschluß, Serviceanschluß (nur für Kundendienst)
Funktionen: Uhr-Display, Ein/Aus Timer, Sleep-Timer, Abschaltautomatik
Design: Glänzend schwarz mit seitlichen Lautsprechern und silberner Leiste
Leistungsaufnahme: Betrieb: 152 Watt; Stand-by: < 1 Watt
Abmessungen (BxHxT) in cm: 89,3x61,5x24,9 (mit Tischfuß), 89,2x54,4x8,2 (ohne Tischfuß), 100,7x21,4x74,2 (mit Verpackung)
Gewicht: 14,0 kg (Nettogewicht), 18,0 kg (Bruttogewicht)
Lieferumfang: LCD-TV, Fernbedienung, Tischfuß
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Schreiben Sie eine Online-Rezension und teilen Sie Ihre Meinung anderen Kunden mit.
Das beste für wenig Geld, 28. Dez. 2006
Rezensentin/Rezensent: S., Michael "Michael2109" (Arnsber (Westf)) - alle meine Rezensionen ansehen
Ich selbst habe mir das Gerät vor ca 2 Woche zugelegt und bin wirklich überaus zufrieden damit. Super Bild, klasse Farben und selbst das analoge Kabelsignal vom normalen Hausanschluss gibt nen super Bild ab.
Der Klang der eingebauten Boxen reicht für normales TV gucken locker aus.
Alles andere läuft eh über 5.1 Anlage.
Meiner Meinung nach ist der Samsung LE 32S71B nur zu empfehlen.
War diese Rezension für Sie hilfreich? (Rezension unzumutbar?)
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Top Leistung zu günstigem Preis, 7. Dez. 2006
Rezensentin/Rezensent: Lino_Linus "LL" - alle meine Rezensionen ansehen
Der LCD-TV überzeugt mich in jeder Hinsicht. Das Bild ist klasse und die technischen Details leistungsstark (Anschlussmöglichkeiten, Virtuelles Dolgy-Surround, Kontrast, automatische Umgebungslichtmessung etc.). Wer einen guten LCD zu erschwinglichem Preis sucht, trifft mit diesem Fernseher eine gute Wahl.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Erwartungen übertroffen! Super Preis-/Leistungsverhältnis!, 4. Dez. 2006
Rezensentin/Rezensent: Richi (Stuttgart) - alle meine Rezensionen ansehen
Habe den Samsung jetzt seit etwa 2 Wochen und bin mehr als zufrieden!
Bild, Ton und Ausstattung sind bei dem Preis einfach nicht zu toppen!
Zuvor den Samsung LE27T51 getestet... überhaupt kein Vergleich! Sowohl die Bild- wie auch die Tonqualität übertreffen das kleinere Modell um Längen
Einziges "Manko" ist das schwarze Hochglanz-Finish, auf dem man jedes Staubkörnchen sieht! (Da hat mir der matte LE27 besser gefallen!)
Mein Tipp: SOFORT KAUFEN!!
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Mehr als erwartet!, 25. November 2006
Rezensentin/Rezensent: Hector Parsifal "Parsifal" (Mannheim) - alle meine Rezensionen ansehen
Hallo Leute,
ich hab mir vor kurzem einen SAMSUNG LE32 S71 geleistet, nicht weil recht (super)Günstig bei Amazon, sondern auch von den technischen Eigenschaften überzeugend war. Es ist mein Erster. So, und nun zum Produkt selbst: Die Lieferung war, zu meinem Erstaunen, schon nach 24 Stunden da, verpackt in eine zusätzlich Kartonhülle. Als ich das Gerät dann auspackte war es auch recht einfach (nur 17 KG) diesen Aufzustellen.
Gleich beim Einschalten wird man durch ein Menue geführt, dass eigentlich jedesmal nur bestätigt werden muss. Danach wird alles automatisch, wie Plug&Play, Programmspeicherung, etc. ausgeführt. Also, nach ca. 30 Minuten könnte ich schon lecker TV schauen.
Zum Bild selbst...............WOW!!! Bin ja schon einiges gewohnt, aber die Bildqualität haut einen schon nahezu um. Erst wenn man dann auch noch eine DVD über HDMI (Anschluss vorhanden) laufen läßt, muss man Aufpassen, dass man nicht süchtig wird!! Alles im allem habe ich auf keinen Fall den Kauf bereut, schätze ich werden den SAMSUNG-LCD laaange Zeit behalten!!
Hoffe die Info ist hilfreich.
Der Überzeugte
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Guter, preiswerter LCD-Fernseher, 24. November 2006
Rezensentin/Rezensent: Günter K. (Ringsheim) - alle meine Rezensionen ansehen
Nachdem unser Röhrenfernseher kaputt gegangen war, haben wir uns für diesen LCD-Fernseher entschieden.
Wir hatten uns in diversen Multimedia-Märkten die unterschiedlichsten Modelle angesehen. Die Bildqualität war sehr unterschiedlich. Der LE 32 S 71 B hat uns sofort gefallen. Die Bilder waren absolut klar und kontrastreich was für uns dann auch kaufentscheident war.
Beim Kauf sollte man daran denken einen ausreichenden Abstand zum Bildschirm einzuhalten um die Bildqualität beurteilen zu können.
Wir entschlossen uns zum Kauf bei Amazon da der Fernseher hier deutlich preiswerter war und ist.
Nach bisher 3 Wochen sind wir mit dem Gerät sehr zufrieden:
- tolles Bild (auch bei PS2 Spielen!)
- einfache Handhabung
- viele Einstellungsmöglichkeiten
- der Klang ist OK und ist nicht besser oder schlechter als bei unserem alten
- schönes Design
Die Lieferung durch Amazon erfolgte schnell und ohne Probleme.