danke erstmal.....hm wäre das nicht eine zumutung dem verkäufer den dvd player über all anschließen zu lassen ? Abgesehen davon , sind die geräte die da stehen so eingestellt , dass sie wenig belastet werden.... Und ich denke mal Mediamarkt und Saturn werden auch nicht alle Modelle da haben , daher wollte ich mich erstmal im Inet schlau machen. Weil Subjektive wahrnehmung eines elektronikgerätes kann oftmals anders ausfallen als die technische wahrheit .......*G* das war ja philosophisch xD....jedenfalls will ich mich nicht so auf mein instinkt und der inkompetenz des verkäufers verlassen...
Gruß
Roko4ever
Hinzugefügter Post:
danke erstmal.....hm wäre das nicht eine zumutung dem verkäufer den dvd player über all anschließen zu lassen ? Abgesehen davon , sind die geräte die da stehen so eingestellt , dass sie wenig belastet werden.... Und ich denke mal Mediamarkt und Saturn werden auch nicht alle Modelle da haben , daher wollte ich mich erstmal im Inet schlau machen. Weil Subjektive wahrnehmung eines elektronikgerätes kann oftmals anders ausfallen als die technische wahrheit .......*G* das war ja philosophisch xD....jedenfalls will ich mich nicht so auf meinen instinkt und der inkompetenz des verkäufers verlassen....^^
Gruß
Roko4ever