lcd-tv kauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh doch einfach mal in den Media-Markt und schau Dir ein paar LCDs an.
Dort kannst Du die Bildqualität ja auch recht gut vergleichen.
Dann schreibst Du Dir die Bezeichnungen von denen die in Frage kommen auf und vergleichst die Preise mit denen auf geizhals.
Dann versuchst Du im MM zu Handeln oder bestellst online.

So würde ich es zumindest machen.

mm / saturn und co. kannst du ziemlich knicken zum vergleichen, da hängen alle geräte an verteilern die größtenteils schon so ein schlechtes signal abgeben das selbst due terustern geräte nicht wirklich besser aussehen als der asia plastik bomber nebendrann.

wenn überhaupt muss man sich einen verkäufer suchen der nen dvd player holt und dann dir die geräte vorführt - viel glück dabei ;)

sich in einem geschäft beraten lassen, dann geizhalz preise zu checken und den händler der personal,laden miete und unkosten bezahlen muss auf das preisniveau von online kistenschiebern zu drücken ist mit ein grund warum es in deutschland keinen service mehr gibt - alle wollen ihn aber keiner will auch was dafür bezahlen, als jemand der im einzelhandel gearbeitet hat wird mir bei so empfehlungen schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal.....hm wäre das nicht eine zumutung dem verkäufer den dvd player über all anschließen zu lassen ? Abgesehen davon , sind die geräte die da stehen so eingestellt , dass sie wenig belastet werden.... Und ich denke mal Mediamarkt und Saturn werden auch nicht alle Modelle da haben , daher wollte ich mich erstmal im Inet schlau machen. Weil Subjektive wahrnehmung eines elektronikgerätes kann oftmals anders ausfallen als die technische wahrheit .......*G* das war ja philosophisch xD....jedenfalls will ich mich nicht so auf mein instinkt und der inkompetenz des verkäufers verlassen...

Gruß

Roko4ever
Hinzugefügter Post:
danke erstmal.....hm wäre das nicht eine zumutung dem verkäufer den dvd player über all anschließen zu lassen ? Abgesehen davon , sind die geräte die da stehen so eingestellt , dass sie wenig belastet werden.... Und ich denke mal Mediamarkt und Saturn werden auch nicht alle Modelle da haben , daher wollte ich mich erstmal im Inet schlau machen. Weil Subjektive wahrnehmung eines elektronikgerätes kann oftmals anders ausfallen als die technische wahrheit .......*G* das war ja philosophisch xD....jedenfalls will ich mich nicht so auf meinen instinkt und der inkompetenz des verkäufers verlassen....^^

Gruß

Roko4ever

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh