[Kaufberatung] Le Eco max 2 6gb 64gb

Clyde007

Enthusiast
Hallo , ich bin auf der suche nach einem neuen Handy welches mein Mate 7 ablösen soll .
Natürlich sollte es auch besser sein , sonst lohnt sich ein neukauf nicht .
leider kenne ich mich geringfügig nur mit der Materie Handy bzw. chinahandy aus .

Daher meine Frage ..
Kann man es empfehlen ?

suche eigendlich ein 6 zoll gerät aber würde bei dem preis dann abstriche machen .
dann bin ich eben auf 5,7 zoll .

wichtig ist mir das handy für ganz normale dinge :

Telefonieren , ab und an mal nen game , surfen , Musik streamen natürlich sollte die kamera auch brauchbare bilder machen.
Das sind die Hauptbestandteile die mein Handy erfüllen sollte ...

Vllt. sagt ihr ja .. kauf lieber ....

Die nächste frage wäre , wo würde ich es im moment am günstigste herbekommen .
würde ja gern die 128gb variante kaufen aber die ist dann die x329 variante und hat kein lte band 20 , was grundvorraussetzung ist da ich im o2 lte unterwegs bin .
würde mich aber uach mit 64 dann eben zufrieden geben , da meine höchstgrenze 250 euro sind .. um so niedrieger umso besser ... worauf sich dann ja frage zwei bezieht MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LeTV LeEco Le Max 2 X820 5.7 inch 6GB RAM 64GB ROM Snapdragon 820 Quad core 4G Smartphone Sale - Banggood.com

Ich hab das x829 und bin extrem zufrieden damit.
Hatte vorher ein Nexus 4 und ein Redmi Note 2 - beide mit Custom-ROM (Das LeEco aber auch -> Cuoco92) - aber das LeEco rennt derartig viel schneller als die beiden anderen - ich konnte es fast nicht glauben - die beiden Vorgänger laufen dank C-ROM auch alles andere als langsam (Meine die alltäglichen Arbeiten, App-Start und -Wechsel, Menügeschwindigkeit etc.).

Das Gerät fühlt sich toll an, das Display ist der Oberhammer, die Kamera ist mindestens gut, die Hardware spricht für sich, die Veränderungen bei Android sind mMn gelungen - man muss sich nur an Kleinigkeiten gewöhnen.
Dazu QC3.0 :bigok:
Der Fingerprintreader funkt OK, GPS und Empfang sind sehr gut, Tonqualität über den internen Lautsprecher geht auch mehr als in Ordnung.

Wird nicht ohne Grund als derzeitiger P/L-Sieger genannt.

Edit: Wenn du bei BangGood bestellst, nimm als Versandservice "Priority Direct Mail" - das geht dann über die Niederlande und zu 99% am Zoll vorbei - wenn der die Finger an das Gerät bekommt, geht es wieder zurück nach China.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Wenn du bei BangGood bestellst, nimm als Versandservice "Priority Direct Mail" - das geht dann über die Niederlande und zu 99% am Zoll vorbei - wenn der die Finger an das Gerät bekommt, geht es wieder zurück nach China.

Besser wäre es wenn man solche Sachen einfach per PM schreibt, sonst wird auch das bald ein Ende haben;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh