Hallo , ich bin auf der suche nach einem neuen Handy welches mein Mate 7 ablösen soll .
Natürlich sollte es auch besser sein , sonst lohnt sich ein neukauf nicht .
leider kenne ich mich geringfügig nur mit der Materie Handy bzw. chinahandy aus .
Daher meine Frage ..
Kann man es empfehlen ?
suche eigendlich ein 6 zoll gerät aber würde bei dem preis dann abstriche machen .
dann bin ich eben auf 5,7 zoll .
wichtig ist mir das handy für ganz normale dinge :
Telefonieren , ab und an mal nen game , surfen , Musik streamen natürlich sollte die kamera auch brauchbare bilder machen.
Das sind die Hauptbestandteile die mein Handy erfüllen sollte ...
Vllt. sagt ihr ja .. kauf lieber ....
Die nächste frage wäre , wo würde ich es im moment am günstigste herbekommen .
würde ja gern die 128gb variante kaufen aber die ist dann die x329 variante und hat kein lte band 20 , was grundvorraussetzung ist da ich im o2 lte unterwegs bin .
würde mich aber uach mit 64 dann eben zufrieden geben , da meine höchstgrenze 250 euro sind .. um so niedrieger umso besser ... worauf sich dann ja frage zwei bezieht MFG
Natürlich sollte es auch besser sein , sonst lohnt sich ein neukauf nicht .
leider kenne ich mich geringfügig nur mit der Materie Handy bzw. chinahandy aus .
Daher meine Frage ..
Kann man es empfehlen ?
suche eigendlich ein 6 zoll gerät aber würde bei dem preis dann abstriche machen .
dann bin ich eben auf 5,7 zoll .
wichtig ist mir das handy für ganz normale dinge :
Telefonieren , ab und an mal nen game , surfen , Musik streamen natürlich sollte die kamera auch brauchbare bilder machen.
Das sind die Hauptbestandteile die mein Handy erfüllen sollte ...
Vllt. sagt ihr ja .. kauf lieber ....
Die nächste frage wäre , wo würde ich es im moment am günstigste herbekommen .
würde ja gern die 128gb variante kaufen aber die ist dann die x329 variante und hat kein lte band 20 , was grundvorraussetzung ist da ich im o2 lte unterwegs bin .
würde mich aber uach mit 64 dann eben zufrieden geben , da meine höchstgrenze 250 euro sind .. um so niedrieger umso besser ... worauf sich dann ja frage zwei bezieht MFG