"Le parler francais"- thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je pense qu'il veut dir que l'ambience ici pourrait être très étrangement par rapport à autre personne parce que cette discussion n'a aucune niveau à mon avis :fresse:

Mais c'est pourtant amusant :d

C'est mieux, monsieur :) Comme j'ai expliqué, je ne parle pas francais perfettement, aussi -> pas de problème ;)

Was ist daran denn falsch? :motz:

Und was soll jetzt die bessere Lösung sein? :confused:

Ich sprech seit 6 Jahren fließend. Falls das jetzt kein Schulfranzösisch ist...scheiss der Hund drauf. :d Es ist richtig, wie mir gerade von unten bestätigt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
@bertel: Ist natürlich nicht falsch, und ich zweifle auch deine Fähigkeiten nicht an. Das Sprachgefühl meldete nur, dass die Frageformulierung klassisch mit qu'est-ce que französischer geklungen hätte. Kein Ding ;) Ich würd gern fließend sprechen können, aber dafür fehlt mir 'ne große Menge Vokabular, Grammaire und Prononciation sind weniger ein Problem.

Maintenant, re-commencer parler francais, svp ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh