Leadtek 5700 Eingänge

badboarder

Neuling
Hab die oben stehende Karte. Ich will nen Film von VHS auf den PC ziehen und bearbeiten. Nun ist meine Frage wie kann ich den VHS Rekorder an die KArte anschließen??? Was brauch ich fürn KAbel, was hat die KArte für Eingänge?

Mfg badboarder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey, hab auch eine von Leadtek.

Du brauchst dazu eine VIVO, also Video In, Video Out. Dann müsste so ein blaues Kabel dabei sein, es gleicht einem Y. Dann steht auf einem Stecker IN und auf dem andren OUT. Über den IN stecker kannst du dann die Karte mit dem Rekorder verbinden. Die diner heißen glaub ich Chinch-Stecker oder so.

Wenn du keine VIVO hast, war die Anleitung fürn PoPo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh