Leadtek 6600 gt Problem

-=TOPGUN=-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
10
Ort
Siegen
Ich habe eine Leadtek 6600 gt agp und wenn ich zum beispiel Far Cry
oder Battlefield 2 spiele bleibt das Bild auf einmal hängen. Davor ruckelt es kurz zeitig. Danach muss ich denn Computer reseten.

Liegt das vielleicht an meinem Netzteil das hat nähmlich nur 350 Watt.

Bitte helft mir !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal herzlich Willkommen!!

Hört sich ehr nach einem Hitzeproblem an, die 6600GT´s werden sehr warm und wenn dein Gehäuse schlecht belüftet ist kann das schon mal vorkommen!
Haste mal überprüft wie heiß die Karte wird?

Die 350W sollten für dieses System reichen!

Poste mal noch dein restliches System!
 
System:

Asus A7N8X-E Deluxe
AMD Athlon 3200+ mit Thermaktake Big Water
2x Corsair 512 Mb Ram
Coba 350 Watt
Thermaltake Shark

Es kann sein das sie zu heiß wird sie ist bei spielen immer so um die 80 Grad heiß. Bei den Temperatur Einstellungen im Treiber steht das er eine
Wahrnmeldung gibt wenn sie 123 Grad hat. Also kann 80 Grad ja nicht so heiß sein oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die immer mit der Warunung :lol:

Immer diese Newb^^ *g*

Also die 66Gt dürfen max. 85° warm werden, wenn du schon bei 80° ist das zuviel (vor allem da ich annehme, dass du das nicht per rivaTuner ausgelesen hast).
Lies die Temps also mal aus, per HardwareMonitoring im RT und schreib sie her.
Einfachste Methode die Temps zu senken wäre der Tausch der WLP, hatte bei mir 20° gebracht, allerdings verlierst du dabei offiziell deine Garantie.

MFg chris
 
Ja, das was Chris Lee anspricht ist schon wichtig, .. hast du die Temp z.B mit Rivertuner während das zockens aufgezeichnet, oder nach dem zocken im Treiber gekuckt, weil wenn du das spiel ausmachst und dann guckst, ist die Temp schon um einiges gefallen!
Kann also schon sein dass es ein Hitzeproblem ist!
 
OK danke für die Hinweise ich werde jetzt mal die WLP tauschen und mal gucken ob das was bringt. Ich habe noch ein bißchen von dem Arctic Silver ich glaube das müsste gut dafür sein.
 
-=TOPGUN=- schrieb:
OK danke für die Hinweise ich werde jetzt mal die WLP tauschen und mal gucken ob das was bringt. Ich habe noch ein bißchen von dem Arctic Silver ich glaube das müsste gut dafür sein.

Ja, mach das mal! Die AC5 ist eigentlich die beste!
 
Das mit der WLP hat sehr gut geklapt sie ist jetzt schon im 2D Modus 10 Grad kälter als vorher!!!
 
lass einfach mal das gehäuse ofen, dann siehst obs an der hitze liegt
 
Tja ich bin Der der den Tipp brachte ;)

Da du, nehme ich an, noch den orig. Kühler drauf hast, dürfte Garantie jetzt kein Thema sein. Besser wäre natürlich noch gleich aussehnde WLP gewesen.

Ich hoffe es behebt dein Problem!

MFG Chris
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh