Leadtek 6600gt Speicherbestückung 2ns oder 1,6????

R.R.Panther

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
295
Hallo,

ich habe günstig eine 6600Gt erstanden die mit 2ns Speicher angegeben war.
Auf den Speicherchips steht : Samsung 510 K4J55323QF-GC16.
Laut Treiber läuft die Karte mit 6600GT Standarttakt 500/1000.
Meine Frage nun sind die verbauten Rams nun 2ns oder 1,6?? Es gibt wohl eine Extreme version mit 1,6 ns Speicher .

Grüsse Panther
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das mit der extrem version stimmt das die 1,6 ns speicher hat. siehe sig, hab eine ;)
aber ob die normale auch 1,6ns speicher hat, weiß ich nicht genau. könnte sein, weil am ende der bezeichnung des speicher 16 steht. Nur ein tipp. Aber genau weiß ich es nicht, sorry
 
Nach deiner Bezeichnung hat der Speicher 1,6 NS und damit dürftest du min. 625 MHz schaffen.
 
yup, ich hab eben mal bei Google nachgelesen....ist die Speicherbestückung der extreme version.......na dannn wars ja echt ein Schnäppchen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh