Leadtek 6600GT Taktrate auf dem Stand einer Extreme ?

Kriechender_ToD

Enthusiast
Hallo meine Frage ist folgende!

Ich frage mich gerade ob ich meine Leadtek 6600GT (Standard) auf den Stand einer Extreme Edition hoch takten kann, ohne den Lüfter zu wechseln ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst du auprobieren, das ist immer verschieden. Ich denke schon, der Lüfter ist wie man es on Leadtek kennt, sehr Kühl

Also nehme ich an das auf der Extreme der selbe Lüfter drauf ist wie auf der Standard ? :=)

Ich glaube das sind die gleichen, nur auf der Extreme sind 1,6ns Speicher verbaut! auf der "normalen" nur 2ns! und das die extreme von haus aus über höhere Taktraten verfügt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh