Leadtek 6800GT - 3852 3dMarks?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss '03 morgen nochmal testen... hab irgendwie 77.32oder so?!
hab bevor ich eben zu meiner freundin gegangen bin nochmal '05 getestet mit einstellungen auf hohe leistung und kam auf 5600punkte, da sollt ich dann doch wohl echt mit zu frieden sein :lol:

die karte lief dabei auf 400GPU und 1100ram (das was coolbits mir ausgegeben hat, nich grad der renner :hmm: )
 
also, ich hab se gerade eingebaut, 77.72 druff und mal eben 3DMark 05 gemacht, alles im hintergrund laufen lassen, karte @ default, cpu@ 2500Mhz --> 4997
denke das ist i.O, oder?
 
also um den unterschied zwischen den treibereinstellungen herauszufunden habeich 3 mal das 05er gebencht. Treiber (der neue von BF2) auf Standart alles, nur einem mit "höchstleistung", einmal mit "Leistung" und einmal mit Qualität"

Ergebniss:

HL: 4447Punkte
Leistung: 4383
Qualität: 4328

Also ich habe bisher auch meist auf HL gebencht, warum nicht, will ja wissen was geht., Aber für das, dass ich noch einen Athlon XP mit Tbred-kern habe sind mein Ergebnisse eh richtig gut
 
hallo,
komisch, ich komm bei 01 nur auf 24000 punkte, alles standard, die hatte ich mit der 9800Pro ja auch, ist das normal?
05 wie gesagt 4997, auch alles stock, 03 editier ich rein


01 24000
03 11770
05 4997

scheint ja so normal zu sein.

erst mal den zalman druff, das teil ist ja mal voll der radaubruder
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr Casemod schrieb:
hallo,
komisch, ich komm bei 01 nur auf 24000 punkte, alles standard, die hatte ich mit der 9800Pro ja auch, ist das normal?
05 wie gesagt 4997, auch alles stock, 03 editier ich rein


01 24000
03 11770
05 4997

scheint ja so normal zu sein.

erst mal den zalman druff, das teil ist ja mal voll der radaubruder

im 01er macht glaub die komplette gf6 serie weniger als vergleichbare ati karten. aber wieso weiss ich net.
 
naja, hab eben mal die benchmarkthreads hier geguckt, scheinen ja normale werte zu sein, außerdem war die 9800Pro jau auch auf 420/360 getatktet :fresse:

am We mehr...
 
Dr Casemod,
wegen der lautstärke war ich auch erst geschockt. dachte echt die hätten da flugzeug turbine reingebaut... hab dann erstma das expertool runtergeladen von dem alle sprechen und den damit dann runter geregelt. auf 50% in 2d hört man die karte fast nich mehr, und in 3d hab ich ihn erstmal auf 100%gelassen, hör den dann eh nich wegen lecker 5.1sound :coolblue:

werd nacher mal nen neueren treiber probieren und dann nochmal testen, also bis dann :wink:
 
also sorry, vor dem lüfter ist ein dermaßen engmaschiges gitter, das kann nie leise werden.
außerdem hab ich den zalman ja schon. hab den egstern von der radeon runter genommen, jetzt liegt ne nackte 9800pro un ne nackte 6800gt bei mir aufm schreibtisch :d

wenn ich nach hause komme muss ich der 9800pro mal mitm fön zu leibe rücken und die ramkühler abmachen, damit die auf die 6800GT können.
dann den vf700 druff, und wieder einbauen :d

org. kühler auf die radeon und ab zu post damit ;)


und dann mal OCen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh