Leadtek 6800GT Bios?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube du solltest dich erstmal noch etwas informieren und dir dann überlegen ob das sinnvoll ist.

Die Antwort auf deine Frage ist ja.
Die Antwort auf meine Frage ist nein.

Die Ksrten von Leadtek sind ja nicht die selben, da die GT Karte nicht das Ultra-Layout hat, wenn sie es hätte - würde es wohl Sinn machen, aber da sie es nicht hat bringt nichts, daher lasse das GT Bios drauf und fertig.

Also meine 6800GT (PCI-E) von Leadtek hat so wie ich das sehe das Ultra Layout.

Nen Modifiziertes Ultra Bios mit GT Timings ist wohl das beste. ;)

gut aber die normale GT für AGP, die ich im übringen auch habe nicht. Die hat kein 1,6ns Ram drauf.

Das einzige was an dem Ultra Bios von Vorteil ist wäre die höhere Spannung und die kannst du auch mit Nibitor (und deinem eigenen Bios) kriegen :)

Bei der PCIe Version kannste das machen, .. bei der AGP nicht, da sie kein Ultra Layout hat, und damit mit den 1,4V nicht so zurecht kommt!

@Hummerman: Ein GT Bios mit ULtra Spannung und Ultra Taktraten ist da wohl einfacher!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh