Leadtek A400 GT muckt

Airraid

Neuling
Tach auch,

meine 6800 GT muckt seit 2 Tagen n bissi rum. Hab beim zocken n Blue Screen gekriegt. Beim Reboot dann Pixelsalat schon beim Bootscreen. Soweit klar, Umtausch (haha...) ich komme... Was ich allerdings nicht verstehe, nach 3-4 Reboots ist der PC wieder einwandfrei hochgefahren und ich hab noch mehrere Stunden ohne Probs gezockt. Sonntag morgen selbes Problem... 3-4 mal Pixelsalat, dann einwandfrei hochgefahren und n ganzen Tag gerannt.

Hat vielleicht jemand ne Idee weil Einschicken macht im Moment wohl eh wenig Sinn...

[edit]
Netzteil isses ned
[/edit]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Freund hatte das mal ähnlich mit ner Leadtek FX5900 Ultra....war irgendwo ein wackelkontakt..und irgendwann ging sie dann gar nicht mehr.

Musst dich also noch etwas gedulden ;)

Airraid schrieb:
Tach auch,

meine 6800 GT muckt seit 2 Tagen n bissi rum. Hab beim zocken n Blue Screen gekriegt. Beim Reboot dann Pixelsalat schon beim Bootscreen. Soweit klar, Umtausch (haha...) ich komme... Was ich allerdings nicht verstehe, nach 3-4 Reboots ist der PC wieder einwandfrei hochgefahren und ich hab noch mehrere Stunden ohne Probs gezockt. Sonntag morgen selbes Problem... 3-4 mal Pixelsalat, dann einwandfrei hochgefahren und n ganzen Tag gerannt.

Hat vielleicht jemand ne Idee weil Einschicken macht im Moment wohl eh wenig Sinn...

[edit]
Netzteil isses ned
[/edit]
Schau mal auf Leadtek.de da ist ein hübsches neues Bios.

öhem... 6.7.2004 ist jetzt für mich nicht wirklich neu ?!

Jedenfalls DAS hübsche neue Bios is schon drauf.

Den Pixelsalat hatte ich bei meiner Leadtek A400 TDH auch schon, das lag aber an falschen timingeinstellungen des HauptSpeichers

Hängt die GF6800 an dem gleichen Stromstrang wie die HD ?

Welches NT hast du ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh