Leadtek A400GT Bios?

rioo

Neuling
tagchen,

könnte hier ein Besitzer einer ungeflashten A400GT die Nummer der Bios-version posten? bin nämlich etwas konfus, dass so viele ihre karte weit über 400Mhz oced bekommen und bei mir schon bei 405 schluss ist...thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist daran so schlimm, bei mir ist schon bei 375 Schluss :shake:

Und bei mir 430Mhz-und ende noch nicht erreicht!

Es ist leider Glückssache wie hoch die Karte taktet-normaleweise ist 400/1100 drin aber vereinzelt fälle schaffen es nicht-aber 405 ist doch Ultra Niveau!

hm...ich hab jetzt das bios modifiziert und die vcore auf 1,4 angehoben..jetzt läuft sie standardmäßig auf 400/1100 und geht bis 420/1125...das schickt scho

Welche BIOS hast du Rioo?-aber 420/1125 ist immernoch weniger als meine 430/1160-ich lasse es auf Standardtakt als dass schnell genug ist und mich stört dass die Speichertakt in 2D immer noch dasselbe als in 3D-gibt es ein weg das zu verhindern?

ich hab das gleiche bios wie du und den forceware 77.72...wegen dem speicher wüsst ich nich wie das gehen könnte...

Ich habe auch Forceware 77.72-80.40 laüft überhaupt nicht mit GTA San Andreas(nur Bild Fehler!)-aber trotzdem die Leadtek ist eine gute Karte und nicht so laut finde ich-velleicht soll ich ein Thread machen wegen die Speichertakt 2D/3D!

Jau mach mal, würde mich auch brennend interessiern ob das geht, hab ich mich auch schon des öfteren gefragt :confused:

also man kann im bios max. 3 perfomance level festlegen (2D, 3D low power, 3D) und kann für jeden einen gpu-takt festlegen, jedoch hat man aber nur eine sparte für den speichertakt...ich denke, dass das durch den chip limitiert ist.

Wie gehtn das nu ?
Jetzt will ich das aber auch mal versuchen ! Erklär mal bitte, falls es keine Möglichkeit über Windows gibt dann brenn ich den Kram eben auf eine CD-RW :confused:

Was für ein gemoddetes Bios usw. brauche ich denn da ?

einfach NiBiTor runterladen von MVKTech.net ;) deine Bios erstmal saven auf diskette ;) dann das Bios bearbeiten Vcore auf 1,4 stellen oder auf 1,5 was bei PCI-E kein prob sein sollte ;) das bios wieder saven und drauf spielen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh