leadtek A400GT TDH verschwindet bei Alternate?

ChackZz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
556
Ort
nahe Bremen
Hi,
ein paar Euro muss ich noch sparen, trotzdem fällkt mir in den letzten tagen auf, das die leadtek 6800GT immer mal wieder bei Alternate aus dem Sortiment verschwindet. Sie ist dann auf der Seite und bei Geizhals einfach nicht mehr zu finden. War jetzt schin 3-4 mal so. Nach 1-2 tagen war sie immer wieder erhältlich und dann wieder weg. Warum löschen die die karte gleich von der Seite, anstatt die eifach "rot" zu markieren, also als nicht lieferbar?
Hat doch hoffentlich keine Bedeutung, nicht das Leadtek die nicht mehr produziert oder so?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus der Liste verschwunden ist sie gestern zum ersten mal, glaube ich.

Mein erster Gedanke war: "Wer jetzt keine hat, bekommt keine mehr"


ka, ob Alternate die nochmal ins Programm nimmt :confused:
 
Ne, hab mich schon öfter nach einer Alternative umgeschaut. Kam schon mehrmals vor.
Menno, bei anderen ist die gleich 20-30€ teurer.
 
hi wollt die auch haben und habe mal bei Alternate angerufen sie sagten nur das sie anscheinend nicht mehr auf lager waere!!! :confused:
 
^^ was ich aber komisch finde es sind noch mehr Karten verschwunden von der seite

PNY 6800GT
Sparkel 6800GT

was ist mit den Karten dann passiert?? ALternate kann mir net sagen das die auch ausverkauft sind! :hmm:
 
Doch, bei den Preisen glaube ich denen das schon. Und bei den Preisen für die ONY waren sie ja auch ganz vorn mit dabei. Früher war Alternate immer so verdammt teuer, hat sich echt gemausert der Shop .
 
aso naja jetzt kauf ich meine Graka wo anders da ise ja die net mehr haben die ich will muss ich sie wo anders kaufen!
 
Na dann sag mir mal wo du die 6800GT von Leadtek neu und original verpackt für weniger als 229€ bekommst (Außer eBay)
 
Ich denke, das waren Karten aus Rücksendungen (nicht weil die Karten defekt sind, sondern einfache Rückgaben innerhalb von 14Tagen).
 
@Kenny1702: Also das ist Blödsinn.

Ein Händler darf keine Waren, die aus Rücksendungen stammen, als Neuware anbieten. Da muss dann schon explizit beistehen, das es Ware aus einer Rücksendung ist.

Ich selbst habe bei Alternate eine 6800GT geordert und der Karton war originalverpackt und versiegelt, ebenso war an der Karte nicht von Einbauspuren zu sehen. Weder am Slotblech, noch an den Goldkontakten.

Gruss!
Alex
 
Bei meiner Leadtek war der Karton verissen :wall:

Naja wenigstens läuft sie.
 
Das ist dann aber deine eigene Schuld, wenn du es nicht reklamierst.

Naja, wennse läuft isses ja gut. Was für OC Potential hat sie denn ??
 
Ich denke mal, die Karte ist raus aus dem Progeramm, die verkaufen sozusagen nur noch was da ist. Vielleicht kommt manchmal was nach, ist aber wahrscheinlich nicht sicher...

Und deshalb können die auch keinen roten Verfügbarkeitsbalken reinsetzten, da ja eben nicht nachbestellt werden kann!

Außerdem können ja Händler solche äußerst günstigen Preise nur machen, wenn die in großen Stückzahlen eingekauft werden. Ist aber bei der 6800xyz-Serie nicht mehr so, die wird ja fast abgelöst.

Günstige Preise können auch kommen, wenn die vom Chip-Hersteller gesenkt bzw. subvensioniert werden, was wohl laut Gerüchten nach auch bei der 6800xyz-Serie im Moment der Fall ist. Denn die soll möglichst schnell vom Markt verschwinden, um Anreiz zum Neukauf für die reduzierten 7800er zu geben.

Also @ChackZz,

wenn Du die Karte wirklich noch haben willst, solltest'e nicht allzu lange warten, die verschwindet dann einfach vom Markt. Und günstiger als 225 Euro wird die nicht mehr, da man HighEnd eben nicht verschleudert!

Oder Du kaufst die dann irgendwann als gebraucht hier im Forum. Denn bei Einführung der neuen wird's die im Überfluß hier geben. Leider sind die dann aber oft schon bis an die Schmerzgrnze hochgetaktet gewesen und es wurde viel dran rumgefummelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die graka bei einem anderen Händler bestellt da war sie wenigstens noch vorrätig! :d
 
Wer möchte, hier gibts die...

GigaByte GeForce 6800GT GV-N68T256DH 256MB
Grafik Chipsatz: NVIDIA NV40 (nVidia GeForce 6800 Serie)
Grafik Chiptakt: 350 Mhz
Fertigungsprozess: 0.11 µm
Pixel Pipelines: 16

Bustyp: AGP 8x
Speicher: 256MB GDDR3
Speichertakt: 1000 Mhz
Speicher-Zugriffszeit: 2.0 ns
Speicheranbindung: 256 Bit
Punkttakt RAMDAC: 400 MHz
Kühlung: aktiv
Anschlüsse: D-SUB (VGA), DVI (Digital), S-Video
Twin View: möglich
TV-Out: vorhanden

TV-In: nicht vorhanden

http://www.to-buy-it.de/product_info.php?products_id=855

für 227.99 €
 
Die Gigabyte ist Mist, bzw..der Kühler ist vollmist.

Hab mit die Leadtek jetzt bei Atelco geholt.
Leider noch nicht lieferbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh