Hi @ChackZz,
wenn die Karte da ist, berichte uns doch mal, wie die ist. Auch bezüglich Dein Eindruck über Händler, Service und Bestellvorgang.
Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, daß Bestellung per Nachnahme scheinbar schneller läuft. Ist aber auch teurer. Beispielsweise meine 6600GT hatte mich bei Mindfactory insg. ca 12 Euro Versand gekostet, dazu kamen noch mal 2 Euro für die Post. Jedoch war die sozusagen von Heute auf Morgen da!
Aber der Shop bekommt ja de Knete erst, wenn die Ware bei mir angekommen ist. Heißt, die sind am zügigen Abschicken dann eher interessiert, als wenn man mit Vorkasse kauft, wo die dann die Kohle erst mal sicher haben.... Wer weiß, ob da je nach Bestellung nicht vielleicht auch unterschiedlich rausgeschickt wird?!?
Übrigens hatte 'nen Kumpel von mir die gleiche Erfahrung gemacht: Bei irgend 'nem Händler einen Komplett-Computer gekauft, natürlich per Vorkasse (weil's ja 7 Euro weiger Versand kostet) und wartet nun bereits schon 2 Wochen...
Aber manchmal sind die Händler auch sehr beschrängt mit den angebotenen Zahlungsmöglichkeiten der Kunden, eigenartigerweise...