leadtek A400GT TDH verschwindet bei Alternate?

Ich muss morgen erstma 256€ überweisen. Versandkosten von 7,50€ bei Vorkasse find ich ziemlich heftig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm der preis so aber auch eigentlich, da würde ich mir lieber ne gebrauchte für 200€ hier im forum holen oder sonst wo.
Aber das hatt mich auch irgentwie gewundert alle 6800GTs waren eine woche nach dem ich mir meine gekauft hatte verschwunden von der seite auser 1-2 billig herstellern.

256€ überweisen hab gedacht das man die erst bezahlen muss wenn die Karte da ist?? naja 7,50€ sind eigentlich in ordnung mit ups bezahlste 15€ Versandkosten!

Wann du bezahlen musst, kommt drauf an.

Vorkasse, musst du vorher überweisen und Nachnahme bezahlst beim Postbooten.

@BlAdERuNNeR16SG

Ich steh aber bei Hardware leider nicht so auf gebrauchtes und billiger bekam man die Leadtek gerade nicht.

jo und außerdem ist das fast der einzigste Laden wo sie verfügbar ist für den Preis. Bei den anderen steht entweder "kein Liefertermin" od "1-2 Wochen wieder Verfügbar" od"bestellt" od"im Zuklauf" od"zurzeit kein Liedertermin vorhanden" aber bei ALteco steht ab dem 20 erhältlich.Man muss verdamt schnell sein wenn man ne Leadtek kaufen möchte ein Tag später sind die wieder Ausverkauft!!

Puhh, da hab ich aber Schwein gehabt.
Hab meine Leadtek letzte Woche am Donnerstag bei Alternate bestellt und am Samstag bekommen :cool:

Jop, bei der Leadtek scheint es so zu sein, wenn weg, dann weg.

Hab gestern von Atelco eine Mail erhalten, das sich der Liefertermin auf KW 30 verschiebt. Egal, besser als nix.
Bin übrigens begeistert von Atelco, von anderen Shop kenn ich extra Benachrichtigungen nicht. Bei Amazon hat sich bei mir mal der Termin für meine 9800Pro um 4 Wochen verzögert und die haben nicht eingesehen mal eben ne kurze Mail zu schreiben. Nein, erst unter "Mein Konto" hab ich dann erfahren was Sache ist
Atelco --> :hail:

Hi @ChackZz,

wenn die Karte da ist, berichte uns doch mal, wie die ist. Auch bezüglich Dein Eindruck über Händler, Service und Bestellvorgang.

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, daß Bestellung per Nachnahme scheinbar schneller läuft. Ist aber auch teurer. Beispielsweise meine 6600GT hatte mich bei Mindfactory insg. ca 12 Euro Versand gekostet, dazu kamen noch mal 2 Euro für die Post. Jedoch war die sozusagen von Heute auf Morgen da!

Aber der Shop bekommt ja de Knete erst, wenn die Ware bei mir angekommen ist. Heißt, die sind am zügigen Abschicken dann eher interessiert, als wenn man mit Vorkasse kauft, wo die dann die Kohle erst mal sicher haben.... Wer weiß, ob da je nach Bestellung nicht vielleicht auch unterschiedlich rausgeschickt wird?!?

Übrigens hatte 'nen Kumpel von mir die gleiche Erfahrung gemacht: Bei irgend 'nem Händler einen Komplett-Computer gekauft, natürlich per Vorkasse (weil's ja 7 Euro weiger Versand kostet) und wartet nun bereits schon 2 Wochen...

Aber manchmal sind die Händler auch sehr beschrängt mit den angebotenen Zahlungsmöglichkeiten der Kunden, eigenartigerweise...

hy habe mir die Leadtek auch bei Alteco bestellt genauso wie ChackZz zufall war auch das wir sie am gleichen tag betstellt haben! :d Ich habe mal bei alteco Angerufen und sagten mir das eine "LETZTE!" Lieferung Ende dieser woche eintrifft!!

Ps: Die Karte wird bei Alteco ne mehr verkauft sie wurde komplett aus dem Sortiment entfernt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh