Leadtek=Flop , aber welche=Top ?

Addi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
9
Ort
Köln
Habe mir vor etwas über einer Woche die Leadtek A400 TDH geholt. Wie sich nun herausstellte habe ich eine mit nem LE Chip erwischt. Ich will die Karte heute in der Pause tauschen :-) Die Frage ist , welche kann ich nehmen um sicher zu sein nicht wieder verarscht zu werden. Die MSI GF NX6800 TD , oder die Aopen NX6800 ? Die hätten die nämlich zufällig vorrätig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo hab ich mir auch eher ins Auge gefasst. Die haben die für 275 Euro als Bulk Version da. Hat die denn auch ihre 12 Pipes ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie diese: MSI GF NX6800 TD

Modellbezeichnung hat, ist es die normale 6800er mit 12 Pipes, wie ich sie auch hatte (das Freischalten auf 16 Pipes funktionierte leider nicht.

275 Euro ist ein guter Preis (haste vielleicht einen Link zum nochmaligen Überprüfen auf LE ?)
 
Wenn es eine 6800LE wäre müsste die Modellbezeichnung:

MSI GeForce NX6800LE-TD128

lauten.

Solltest du sowas bekommen, kannst du sie dem Shop natürlich um die Ohren hauen.

Bei den 6800ern funktioniert das Pipes freischalten eh nur in den wenigsten Fällen (ca.10 Prozent).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh