habe auch bei einigen games darstellungsfehler und bei anderen wiederum gar nicht.
leider weiss ich nicht wie sich diese fehler nennen, würde ich aber unter texturflackern bzw clipping fehler einstufen.
bei earth2160 blinken teilweise mehre qcm² bodetexturen auf was ich als extrem störend empfinde. bf2 läuft eigentlich fast ohne fehler, bzw mir fallen sie da kaum auf. dachte zuerst es läge an meiner alten ti4200 bei earth, doch blieben die fehler beim wechsel zur a400gt tdh bestehen. treiberwechsel und aktuelle patches brachten keine besserung.
board ist ein asus p4p800-e deluxe mit 865pe, also eigentlich mit dem 875p vergleichbar, wenn man von selektierten chips welche pat voll unterstützen absieht.
netzteil ist atm nen noname 400w zur überbrückung, mein antec true control ist zur rma. das es am netzeil liegen könnte glaub ich irgendwie nicht, da die fehler auch mit der ti4200 auftauchen.
irgendwie hab ich das gefühl es könnte an einer inkompatibilität board/arbeitspeicher liegen. gab vor 2jahren ja genug probleme dieser art mit ddr400/dc auf intel boards.
ich hoffe mein nt ist bald wieder zurück so das ich eine fehlerquelle mehr ausschliessen kann. neuer ram ist auch unterwegs (2x1024 ocz) evt hab ich ihn morgen so das ich die fehlerquelle auch ausschliessen kann und endlich mal bf2 richtig geniessen kann.
momentane syskonfig:
no name 400w nt ( ansonsten antec 550w true control mit frontpanel)
asus p4p800-e deluxe (liegen noch 2 weitere p4p`s die ich testen könnte)
ocz pc3700 gold rev1 2x256mb)
p4 2,4c @fsb283-292 ram5:4
a400gt tdh@400,1100 (auch fehler mit standard takt 350-1000) in earth2160