Leadtek GeForce FX 5950 Ultra A380

@ hans610

7481...NETT!!! :bigok:...Ich auch will :motz:
Mit welchen Taktfrequenzen kriegste die Results? Oder is das mit Standardtakt? Ne, oder?

MfG

kenji
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene nicht mit standart ist mit oc takt und zwar 550/1050 geht bare noch bissi mehr nur das dumme ist du siehst ja wieviel punkte ich habe da ist der cpu auf 3455 mhz ich hätte ihn gerne auf 3,7 ghz geht er auch stabil aber dann müste ich nen 5:4 teiler reinmachen würde den cpu und speicher gerne 1:1 auf 3,7 ghz bekommen nur der speicher macht das net mit nächsten monat gibt es neuen :coolblue: dann bekomme ich noch mehr punkte ;)

schau mal in dein mail kasten habe dir ne mail geschrieben und noch ne frage was meinst du warum der so böse schaut
 
@ hans610

Ähhhmmmm...bin ich jetzt blöd! Schick mir doch mal bitte ne PM mit deiner e-mail addy. Irgendwie blick ichs grad net mit wem ich jetzt da e-maile :hmm:

EDIT: Du mußt nen HTML-Link in deiner Sig verwenden...sonst gehts net!

Was kommt denn für Speicher rein? Machst das OC über FSB, oder? Wie hoch is der dann aktuell bei Dir?

MfG

kenji
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von kenji
@ hans610

Ähhhmmmm...bin ich jetzt blöd! Schick mir doch mal bitte ne PM mit deiner e-mail addy. Irgendwie blick ichs grad net mit wem ich jetzt da e-maile :hmm:

EDIT: Du mußt nen HTML-Link in deiner Sig verwenden...sonst gehts net!

Was kommt denn für Speicher rein? Machst das OC über FSB, oder? Wie hoch is der dann aktuell bei Dir?

MfG

kenji

es kommt ddr 500 speicher rein von corsair xms 2x 512
 
@ hans610

Naja, nach der PM von Dir lichteten sich die Wolken in meinem Hirn und die Sonne kam durch - Es wurde hell ;) weil ich endlich geblickt hab was die mails sollten!
Sorry, Sonntags dauerts immer was länger bei mir:d

MfG

kenji
 
@ hans610

Vergiß es einfach! Ich blick bei meinen Postings auch langsam net mehr durch :wall:

MfG

kenji
 
ubrigens ubertakte die karte nicht zu weit den man kan sie auch zu weit ubertakten und dan geht die performence nach unten.
also spiele etwas herum mit den geschwindichkeiten, den einer tiefere geschwindichkeit kan eine besere performence geben.

dies hat man bei ein paar reviews gemerkt und gilt fur alle karten.
15mhz mehr sagt nicht das sie auch schneller ist sie kan auch langsamer werden.
 
ähm da das meine karte is ich weis jetzt warum das so war und zwar habe ich die karte mehrere male hintereinander übertaktet ohne neustart habe dann neustart gemacht und dann lief es wieder kene jetzt viele bei denen das auch so ist :d
 
kann mir vielleicht einer sagen wie es aussieht mit der breite von der Leadtek karte wieviel Platz zwischen Chipsatzkühler und Karte sein muß.
da gabs ja bei Leadtek immer Probleme.
 
Original geschrieben von Lorth_Needa
kann mir vielleicht einer sagen wie es aussieht mit der breite von der Leadtek karte wieviel Platz zwischen Chipsatzkühler und Karte sein muß.
da gabs ja bei Leadtek immer Probleme.
9158DSCF0066.JPG



oder geh unten auf meine höllen... da sind noch mehr bilder von meiner fx 5950 ultra
 
Original geschrieben von fReSh
Hi, ich hab mir die im Topic genannte Karte [ FX 5950 Ultra von Leadtek ] gekauft und FarCry Demo gespielt.
Das spiel läuft nichtmal ruckelfrei und ich dacht mir : wieso ? Mit so einer Karte müsste es doch laufen !
Weder auf mittleren noch auf hohen Settings läuft das Spiel ruckelfrei ...
Kann mir jemand sagen woran das liegt und ob ich nicht lieber doch zu einer anderen Karte umtauschen sollte ? Der Preis war sehr niedrig für diesen Chipsatz, 370€.

Help please

Hi du,
also ich habe ne Gainward FX5950 mit 500/1000 MHrz!
-Ich denke das Problem bei deiner Karte ist wohl die etwas niedrigere Taktrate!
Zudem muss ich sagen,dass ich davor auch ne Leadtec 5900 hatte (irgendwas mit A350bla,k.a.) und die leif verhältnismäßig schlecht!
Zudem war die laut wie n Staubsauger!Aber das haben die neuen Karten ausgemertzt,soweit ich weiß!
-Also es kann wohl doch an der Karte liegen,denn ich hab auch die Far Cry Beta Demo und die läuft mit hohen fps!Außer das Wasser bzw. die Spiegelung verzerrt zum Teil!
Aber das is nich der Rede wert!

:asthanos:
 
ich habe die neue leadtek ist gar net laut :)
geh unten auf den link meinehöllen.... da siehste bilder von der karte :d
 
Original geschrieben von hans610
hi jo is das cs 901 bigtower habe da tränen blech so heist das in einer stärke von 3 mm reingebracht um den boden und die anderen unschönen teile zu verdecken von wasserkühlungen habe ich ahnung habe schon 3 gebaut fals du fragen haben soltest hier meine icq nummer 284962553 und mit sata platten holl dir auf jeden fall samsung sp. sata platten die sind hammer

Alter du bist der beste wenn es um einen text ohne Satzeichen geht :fresse: lol..
 
also ich stehe vor der Wahl einer Gainward FX5900 Ultra 1600 XP
für 299 oder halt der Leadtek. lohnen sich die 70 Euro mehrpreist zur Zeit habe ich eine Albatron FX5900 die bei 450/850 läuft geht auch bis 470/940. Will mir aber eine neu kaufen weil meine nur 128 MB Ram hat.
 
Original geschrieben von Lorth_Needa
also ich stehe vor der Wahl einer Gainward FX5900 Ultra 1600 XP
für 299 oder halt der Leadtek. lohnen sich die 70 Euro mehrpreist zur Zeit habe ich eine Albatron FX5900 die bei 450/850 läuft geht auch bis 470/940. Will mir aber eine neu kaufen weil meine nur 128 MB Ram hat.

es lohnt sich net aber egal wenn di eine wilst dann holl dir gleich die leadtek 5950 ultra wenn schon was kaufen wilst schau unten bei meiner höllenm... vorbei ;)
 
ich habe mir gedacht wegen Far Cry damit ich alles auf high spielen kann.
bei mir gehen nicht alle einstellungen auf high.
 
holl dir halt ne neue aber ich würde wenn du ne gute fx 5900 hast kein weiters geld rauswerfen deine sache
 
ehm back top topic würd ich mal sagen ? Oo

Aber wie auch immer, glaub eher weniger dass es an der Grafikkarte liegt, ein neuer CPU ists allemal Wert, versteh auch nicht wie man sagen kann zu nem AMD64 "zu wenig Power", geht mal arbeiten für euer Geld, kanns echt nich ab wenn Leute schreiben dass nen CPU wie der nicht genug Power hat, man man man -.-

Geht echt ma für euer Geld arbeiten ...
Wenn ich dein Sig schon les "Corsair DDR 400 ( bald Corsair 500)

( ich weiss es kommt gleich "ROFL, tu ich doch !!!" )

naja whatever macht ma alle ^^

Und wegen gutem System ich bin kein Depp, ich weiss was ich zu konfigurieren habe, also am System liegts auf keinsten, Treiber auch nicht, sondern an der abstimmung

ps : Danke an alle Helfer
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will nigs gegen dich sagen aber der amd 64 hat echt net die power :p

p4 is besser und ich geh für mein geld hard :hail: ! arbeiten
 
@hans610
hab selber P4 aber so würde ich das net sagen.
Der AMD 64 ist ein guter Prozessor aber dir Boards sind zu Zeit Scheiße.
Intel hat halt die besseren Chipsätze. Aber hoffe für AMD das wird noch besser.
 
naja aber wer will schon amd haben keiner :lol:

und dasliegt nicht nur am board intel sind halt geile hammer :d
 
Ohja, 32-Bit und schön überteuert.

Ich glaub du solltest deine Aussagen erstmal überdenken, immerhin bist du ein Otto-normal-Verbraucher, kein Mikrochip hersteller, wieso sollte AMD so dumm seien ?
Außerdem ist Intel nicht mein Fall, allein schon weil sie die Republikaner unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh