Leadtek GeForce FX 5950 Ultra A380

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UT2004 und Far Cry.
naja aber Intel hat sich mit dem Prescott auch keine Meisterleitung gebrachts.
 
und lass erst mal win. 64 rauskommen und hl2 :lol: denkste das leuft mit nem 32 bit cpu schlechter und bald gibt es die 64 cpus von intel dann holl ich mir so ein und wir werden sehen was dann besser ist ich sag nur intel :coolblue: :d
 
Original geschrieben von Lorth_Needa
UT2004 und Far Cry.
naja aber Intel hat sich mit dem Prescott auch keine Meisterleitung gebrachts.

das stimmt net der prescott auf sockel 478 ist scheise ok net schneller aber bald gibt es den prescott mit nem neuen sockel und 64 bit ich sag nur erste sahne
 
ja aber bis es soweit ist das dauert noch bis 2005, solange finde ich den AMD 64 besser.
Aber stell dir mal vor AMD wäre weg. Früher wo der Konkurrenzdruck noch net so hoch war waren Intel Prozessoren net so billig.
Ich kauf mir immer das was zur Zeit am besten ist.
Aber ich muß sagen ich hatte vorher einen AThlon 1,3, da hatte ich mehr Probleme war net so stabil lag aber eher am Mainbord glaube ich war mi Via Chipsatz.
 
@hans,

Meine Mama hat mich liep :o

- Ist das nen Hilfethread oder willst du damit prollen dass du Intel besser findest ?
Nach deinen aussagen gehst du für das Geld zu Mami und bettelst, wie auch immer, spar mir deine Vorträge löl, cya
 
ich geh zwar arbeiten und verdiene mein geld selbst aber egal ;)
 
naja hans.. nimm es den anderen nicht übel - die meisten fanboys haben eben die adoleszens noch nicht abgeschlossen und arbeiten dementsprechend auch nicht für ihr geld. da liegt der verdacht nahe, es könnte bei dir ähnlich sein...

gruß,
Lion
 
Original geschrieben von StuffedLion
naja hans.. nimm es den anderen nicht übel - die meisten fanboys haben eben die adoleszens noch nicht abgeschlossen und arbeiten dementsprechend auch nicht für ihr geld. da liegt der verdacht nahe, es könnte bei dir ähnlich sein...

gruß,
Lion

naja was er da so geschrieben hat vieleicht drift genau das auf ihn zu :hmm:
 
also ich hab jetzt auch nochmal die far cry demo getestet geht 1a alle details auf high 1280x1024 .... und antialising is auch an kann nur sagen das mus an deinem rechner liegen irgendwas bremmst das aus das das nich richtig läuft ..... selbst im nicht übertaktet geht die karte (leadtek) 1a ich habe keine probs mit okay wenn 3 leute rum rennen dan geht die karte in die knie aber sonnst ... gehts :d

nochwas zu den games .... bis hl2 rauskommt hat jeder grosse hersteller so ein game aufm markt der anfang ist far cry demnächst wird das neue metal of honor erscheinen das die hl2 physik engine benutzt hab schon edliche screens + filme von gesehen sehr n1 .... dan hat hl2 nichts mehr was es mom zum besten game macht (machen würde) wenn das game wie geplannt im august raus gekommen währe wers sehr geil .... und könnte sich die krone aufsetzen .... aber so sind die karten neu gemischt und andere hersteller mischen in der pixel welt gräftig mit ..... hl2 ist bis dahin bis es end gültig erscheint nichts neues ein game unter vielen ..... meine meinung dazu

zu den cpus .... ich habe ein amd64 klar hat ja mitlerweile jeder :) ich hatte vorher einen intel p4 2,6ghz @ 3250mhz bin eigentlich nur umgestiegen weil ich was neues wollte a64 hatte zu der zeit kaum einer war einer der ersten der das teil hier im forum überhaupt hatte ..... man mus es so sehen beide cpus sind gut .... der eine da der andere da.... was man aber sagen mus .... der a64 läuft mit reinen 2000mhz der p4 den ich hatte lief mit 3250mhz diferenz 1250mhz also ein halber a64 :d wenn man die 1250 auf den a64 mit rauf paken würde hätte man was mit 4500+ oder so mal ganz grob gesagt also was ich damit sagen will man bekommt für sein geld von amd mehr leistung .... ob 64bit hin oder herr das is egal der läuft auf beiden system sehr stabil .... ich denk mal beide cpus haben gleiche berechtigung ..... aber im mom würd ich mir kein p4 mehr kaufen ..... um erlich zu sein .... für wenniger geld bekomm ich mom von amd mehr .... was reine cpu leistung an geht ... man mus sich nur in spielen die mehr leistung ansehen und die fähigkeit was noch so eine cpu hat ....
 
Zuletzt bearbeitet:
MHZ Zahl ist ja nich gleich Leistung, vorallem auch die Mikrochip verarbeitung ist wichtig !

Und @hans, wegen der Sache dass das auf mich zutrifft, dass ich nicht arbeite, hab ich ja auch nicht abgestritten, bin 18 Jahre alt, aber wen interessiert das, es geht um prinzipielle Dinge, die mir zeigen dass du sehr ungebildet bist, alleine deine Rechtschreibung ist schlampig und dein Ausdruck wirkt nicht sehr erwachsen, Kinderarbeit ist verboten ;)

Nichts desto trotz, denke ich der AMD64 wird mir @FarCry helfen, danke Noise
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh