Leadtek oder Aopen 6800 GT *Entscheidungshilfe*

sirwillow

Enthusiast
Hallo Leute!!!

Will mir eine neue 6800GT kaufen und kann mich nun nicht entscheiden welche der 2 oben angeführten Karten ich mir nun zulegen soll.

Hat jemand von euch eine der 2 Karten und kann mir davon berichten (OC; Lautstärke u.s.w.).

Vielen Dank, sirwillow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Leadtek gibt es jetzt auch eine 6800 GT Extreme!
Was mich nur stutzig macht ist das der Speichertakt mit 450 statt 500 bei der normalen 6800Gt angeben ist. Was ist dann Extrem an der Karte? :teufel:

@Itna 337 ja ganz Klar EXTREM Untertaktet :-)

Ich rate zur Leadtek sieht besser aus , nur lüfter ist ein FÖN!

@krecki AGP

Lautstätrke ist mittlerweile egal, habe mich doch entschlossen zu wakühlen

sirwillow schrieb:
@krecki AGP

Lautstätrke ist mittlerweile egal, habe mich doch entschlossen zu wakühlen
Dann kaufe die billigste GT die du kriegen kannst. Solange sie die Standarttaktrate von 350/1000 hat ist sie so gut wie alle anderen. es gibt keine "bessere" GT. Bloß Galaxy ist bekann für miese Qualität.

Hm,hab mit Aopen noch keine Erfahrungen gesammelt...aber Leadtekt ist in der Regel erste Sahne!;)
Wobei ich die Gigabyte 6800GT und MSI attraktiver finde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh