Leadtek PX6600GT TDH, 128mb,nehmen oder warten

Echt?? Da habe ich meine Riegel bestellt...

Sind aber laut SMS heut raus gestern raus bei denen... Also hoffe ich mal, dass die Morgen bei mir sind...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wusste das auch nciht bis vor nem jahr oder so, bis ich ma was zurückschicken wollte. naja, habs dann hingebracht. ist bedeutend billiger als schicken. bei denen zahl ich halt mehr wie bei nem geizhals onlineshop, aber dafür kann ich immer selbst hingehen und die zur sau machen wenn was net geht und die mi was net umtauschen wollen. kam schon vor. stellt euch ma vor ihr müsstet denen 3 ma was zurückschicken. da wird man ja arm. aber ich hab immer mein zeug ersetzt bekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh