Leadtek stellt Winfast Killer Xeno Pro vor

Je nach Prozz halte ich 20% Min FPS durchaus für möglich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nach Prozz halte ich 20% Min FPS durchaus für möglich.

Ist selbst mit einem P4 nicht möglich.
Ein Prozessor unter P4, AMD 64 3500+ ist das minimum für die Karte und erst recht für die minimalen Systemvoraussetzungen des Spiels.
 
meine aussage beruht auf first hand tests. auf welcher grundlage beruht deine beleidigung?
 
Auf 10, 20 Usermeinungen aus den Staaten und diversen Reviews/Tests der Karte.

Man muss schon neutral an die Sache rangehen und keiner von Bootynetworks manipulierten (gekauften) sein. Dazu zählen unter anderem SK Gaming bestes Beispiel was Geld alles ausrichten kann.
 
Meiner Meinung nach ist das viel größere Problem, dass bei den Benchmarks irgendwelche Onboard-Chips als Reverenz genommen wurden. Einen Vergleich zu einer Intel-Karte, welche auch gut Performance bringen soll, wurde nicht gezogen.
 
Naja damit wir das schonmal gleich durch haben, die live footage Benchmarks von Source Engine Spielen sind nicht verwertbar. (Da nimmt Ulukay nämlich seine 15% 2009 und jetzt wahrscheinlich auf einmal seine 20% her)
Ich denke in MMORPGs kann man da besser vergleichen, die Xeno pro hat z.B. bei Eve Online im gegensatz zu einer onboard Karte dort average 1fps mehr (max fps, min fps und average)
 
Bei wow würde mich es mal interessieren. a) ist das Spiel sehr CPU lastig und b) geht da ja auch ne Menge durch an Daten, also nicht das Transfervolumen an sich, sondern quasi die iops.

EDIT: Natürlich im Vergleich zu einer nicht mal halb so teuren Intel-Karte, welche auch gleich bessere Treiber mitbringt (bzgl. OS-Support).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh