Leadtek Winfast A350 TDH

voelser

Neuling
Ich möchte mir diese Karte zulegen, frage mich aber ob jemand hier schon einige Erfahrungen hat mit dieser Karte. Nicht so sehr Performance aber mehr mit der Hardware: Lautsträrke der Fans und abmessungen in beziehung zum Motherboard (ASUS A7N8X Deluxe).

Vielen Dank...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank...

Diese review habe ich die schon gelesen. Leider sagt sie nichts ueber Fan Lautstaerke, nur das die Kuehlung gut ist. Die folgende review on Tom's Hardware Guide (http://www.tomshardware.com/graphic/20030714/vga_card_guide-60.html)sagt aber sie waere sehr laut. Es gibt also gegenstreitige reviews und ich frage mich nun ob jemand die diese Karte gebraucht mir kann sagen ob sie extrem laut ist oder nicht...

Gut hab da noch was interessantes by Chip.de einen Vergleichstest der aktuellen Grakas mit Lautheitstest :)
Dort wurde aber die 5800er A300 getestet aber das Lüftungssystem ist das gleiche.

12849134_4809a97fb2.jpg

Link: www.chip.de

Gruß

Wenn es nicht unbedingt ne Leadtek sein muß würde ich ne MSI FX5900 empfehlen welche aber ihmo 20 Euro teurer ist als die Leadtek aber die Asus V9950 ist noch günstiger und auch leiser als die 60 db der Leadtek 350 :)

Noch ein wenig abwarten ,die Preise werden noch erträglicher.

MFG

Hab ich mir schon alles angesehen. In diesem test (http://www.ukgamer.com/article.php4?id=5&page=5) kann mann sehen das die MSI nicht so gut auf meinem motherboard passt. Also sieht die Asus schon mal wieder ganz gut auss. Leider mag ich aber auch die VIVO eigenschaften der Leadtek Karte. Vielleicht muss ich mir dann doch die Gainward (1200xp) zulegen: leiser dann die Leadtek (aber lauter dann die Asus) hat aber auch VIVO...
Du merkst schon das ich noch sehr verwirrt bin. Laenger warten moechte ich nicht mehr: alles fuer meine neue machine ist fertig, warte nur noch auf die Graka...und ich bin ungeduldig...lol..

Seit Vorhin kostet die ASUS AGP-V9950 TD nur noch 358 Euro bei shop.vv-computer.de und die haben bei Geizhals nur gute Bewertungen :)

Link: Asus v-9950 TD

Und schaut auch besser aus als die Leadtek weil Kupferkühler (die Reinigung ist auch einfacher):)

card.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh