Leadtek Winfast A400 Tdh

ApOne

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
5
undefinedundefinedundefined :stupid: hmm 8000 Punkte beim 3DMark '03 ista das ok oder hab ich ne LE erwischt?? Hat jemand die Karte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn deine sonstige Config nicht. Wenn man von nem 2500er Barton ausgeht wäre es sehr gut für ne LE und ziemlich schlecht für ne NU.
Schau dir doch einfach die Pipes/VS mit Rivatuner an, dann weisst du es!
 
12 Pipes!

Hab ich schon, hat 12x1,5 256 Bit 128 MB. Is ok. :coolblue:
 
:haha: :haha: apone ich habe dir doch gesagt das mit deiner karte alles in ordnung ist. kannste nun wieder besser schlafen. :fresse: :fresse:
 
Ich hab da nicht soviel Glück. Bei meiner Leadtek A 400 TDH steht 8x1,4VP als Standart. Heißt ergo das es der LE Chip ist , oder ?? Ich fühl mich ziemlich verarscht wenns so ist. Hab 310 Euro gelatzt. Der Laden wo ich die gekauft hab hat MSI NX 6800 im Angebot. Ist die denn ganz sicher eine echte 6800 ? Wenn ja würd ich die gegen die Leadtek tauschen.
 
jo hast recht ist ne 6800le. ich hatte auch so eine habe sie sofort umgetauscht da ich ja keine 300 euronen für ne scheiss le bezahle. ich an deine stelle würde sehen das ich die karte schnell umtausche. die normale leadtek 6800 ist goil. ich schaffe bei 400/800 knapp 10000 points.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh