Leadtek WinFast A400GT TDH für 222€. Zuschlagen oder warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schimmler schrieb:
Auf der Verpackung steht ja mind 300W :/

Schau einfach auf den Aufkleber an der Seite des Netzteils mit den technischen Daten. Zumindest hab ich noch nie ein Netzteil ohne diese Angaben auf dem Gehäuse gesehen. Wenn da in der "+12v" Spalte 18A oder mehr steht, dann kannste die GT anschließen.

Aber das glaube ich nicht, denn ich hab auch noch nie ein 300W Netzteil gesehen, welches solche Werte vorweisen kann. Aber hey, Wunder gibts ja immer wieder. :cool:
 
Bei mir reichen 17A. Habe aber nur eine Festplatte und einen Lüfter installiert.
 
Ich hab auch nur ienen lüfter und 3000p4 HT cpu und eine 160er festplatte
ich hab echt angst das die mir abraucht xD
 
krecki schrieb:
43949 ist aber nicht doll, das schaffen die meisten ohne weiteres auch mit ner 6600GT!!

Jup.
52xxx Punkte mit nem 3000er Venice und ner 6600GT.
Alles auf Standardtakt.
 
Bookster schrieb:
Bei mir reichen 17A. Habe aber nur eine Festplatte und einen Lüfter installiert.

Hab nur 12A und zu meinen Sys unten kommen noch 2xLaufwerke und zich Lüfter+Leds. :eek:
 
Wie groß ist die wahrscheinlichkeit das es mein Mainboard oder andere Hardware mit in dem Tod reißt xD?


mfg Danke
 
Hab mir die Karte jetzt auch gekauft, direkt noch mit nem Silencer.
Macht problemlos Ultra takt. Mehr habe ich noch nicht versucht

ABER: ... ich find die Karte echt sau leise. Überleg scvhon den Silencer nicht drauf zu packen. Hier sprechen immer alle von einem sau lauten Fön. Kann ich gar nicht nahvollziehen. Besteht vielleicht die möglichkeit das der Lüfter irgendwie gedrosselt wird. Vielleicht hab ich versehentlich ein Häckchen gesetzt oder was weiß ich? Oder ne neue Revision?
 
Obedire schrieb:
Hab mir die Karte jetzt auch gekauft, direkt noch mit nem Silencer.
Macht problemlos Ultra takt. Mehr habe ich noch nicht versucht

ABER: ... ich find die Karte echt sau leise. Überleg scvhon den Silencer nicht drauf zu packen. Hier sprechen immer alle von einem sau lauten Fön. Kann ich gar nicht nahvollziehen. Besteht vielleicht die möglichkeit das der Lüfter irgendwie gedrosselt wird. Vielleicht hab ich versehentlich ein Häckchen gesetzt oder was weiß ich? Oder ne neue Revision?


Dito ;) Nur hab ich keinen Silencer gekauft und werde es auch nicht tun ... der Standard Lüfter ist Super :bigok:
 
also ich will mir dir karte mal anhören, meine war so laut...

vielleicht teste ich den original nochmal, kann ja sein, dass sie dann doch Ultra geht.

obwohl sich meine temps mit dem zalman nicht geändert haben, ist nur schön leise...
 
Ja musste mal hören. Klar ist sie nicht Ultra Silent. Aber unter Silent fällt sie auf jeden Fall. Gibt es ein Tool welches einem in der Taskleiste die GPU Temp anzeigt?
 
ka, kenn keins

komisch, dass die bei mir so laut ist, aber ich schein mit der kiste eh nicht so das glück gehabt zu haben.
meine Platte get mir voll auf die eier.
werd mir jetzt ne neue 250er kaufen, fürs externe case, die daten sichern, und dann ne neue Samsung, die Hitachi verkauf ich, ist auch ewig laut und nur am rattern, ka ob das normal ist, ist mir auch egal, ich besorg mir ne samsung...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Obedire: mit MBM5 und nem Plugin geht das. Guck mal im DFI Street Forum. www.dfi-street.com

An alle dies noch interessiert bei mir lief die Karte auch an nem 300W NT mit 12 A auf der 12V Leitung. ok das mit dem Pentium isn Argument aber glaub mein XP2600+ hat damals auch nich grad wenig gezogen... Joa und wer mir jetzt mit ausbremsen blabla kommt >>> Klappe zu :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh