Leadtek WinFast PX6800GT-TDH oder Alternative?

bLaZe`

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
40
Ich wollte mir diese Graka bestellen aber keine Sau hat sich "ab Lager" lieferbar. Jetzt seh ich einige sigs die die graka haben. Wo habt ihr die bestellt? Ich habe schon alles da liegen, dreh durch mir fehlt nur noch die Grafikkarte.

Denkt ihr ich kann da auch ne Alternative nehmen? Es gibt ja auch noch die von XFX und MSI.

Ich brauch auf jeden Fall ne PCI-e 6800 GT, vielleicht könnt ihr mir ja paar tips /links geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei www.snogard.de bekommst du die INNO 3D Für 370€ die ist auf Lager!!!!!!Ein freund hat die Karte auch und ist voll zufrieden damit!

Für den preis was du für die GT Von Leadtek hinblätterst bekommst du von inno die ULTRA *WOW* Auch auf lager :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
soll auch gute performance haben!!! vorallem beim uebertakten!!! sag mal blaze wie läuft der speicher bei dir?? (auch mit 2-2-2-5 1t turbo?)
 
nun hätte schon gern die leadtek ...aber hab jetzt bei paar verschiedenen shops angefragt und alle sagen mir die kommende woche aber keiner kanns versprechen naja ich hab keine lust dann son scheiß zu erleben wie manche andere die schon seid dez/jan auf ihre hardware warten.

ist den die inno wirklich besser /schneller wie die leadtek?
bin halt mehr der multiplayer spieler und da bin ich halt auf viel fps aus :)

@Maxos: leider konnt ich noch nicht testen, da ich alles zusammen bestellt hatte hab auch alles da. mir fehlt halt nur die dumme grafikkarte das ist ja das krasse, alles da aber kann mein pc net benutzen :P deswegen brauch ich dringend ne gute graka muss halt aber pci-e sein und mind. ne 6800 gt. naja siehste ja an meiner sig

aber danke für eure tips :) wer noch welche hat ruhig her mit :)
 
@ Eagleone19: die graka für 370 was du meinst ist AGP :(

hab ja das Asus A8N-SLI >> brauch ne pci-e
 
Die Inno 3d gibts fuer pci-e kostet 399€ und is lieferbar bei snogard.de wie eagleone19 schon sagte, nur der preis stimmte nicht!!
Gruß Tu3t
 
Wieso schaust du dich nicht nach einer Pine XFX GeForce 6800 GT PCIe um. Die ist zwar etwas teurer (ca 430Euro), aber verfügbar. Ich habe mir eine gekauft und bin bisher zufrieden mit der Karte. Der Lüfter ist zwar etwas laut, aber man kann ihn mit dem ExperTool von Gainward etwas herunterregeln. Hatte sie auch schon etwas übertaktet GPU 415MHz/ Speicher 1120MHz.
 
frag doch gleich heute morgen hier an. Wenn die ein Datum schreiben, stimmt es zu 98%. So sind auf jedenfall meine Erfahrungen mit Atelco. Laut Seite sollen sie heute reinkommen.

Atelco Leadtek
 
naja Alteco will auch 430 euro für die karte :s
400 wäre ja grad noch ok.
also die meisten schreiben 4. und 5. februar... hm aber keiner kanns halt versprechen.
wenns mir ein shop zusichert bestell ich sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man bei der XFX bissl besser übertakten kann würde ich auch die nehmen da ich grade gesehn hab das die bei manchen auf jeden fall verfügbar ist.
was sagt ihr?
 
Inbusch schrieb:
frag doch gleich heute morgen hier an. Wenn die ein Datum schreiben, stimmt es zu 98%. So sind auf jedenfall meine Erfahrungen mit Atelco. Laut Seite sollen sie heute reinkommen.

Atelco Leadtek


lool die haben schon ca 10 verschiedene leiferdaten angegeben und KEINER hat gestimmt, sonst hätte ich die karte schon längst. also das mit den 98% kann in dem fall UNMÖGLICH stimmen ;)
 
denke wenn man bei den GTs das bios ändert 1,3v auf 1,4V dann laufen die alle 425
Nur den original Kühler kannst de knicken .....
hatte bei meiner XFX beim zock fast 90°C das is schon übel
da wäre halt die leadtek besser wenn man nichts an der karte ändern will
 
hm bin ein ungeduldiger mensch. hab mir jetzt die XFX 6800GT bestellt. und der shop ist der hammer. freitag 4 uhr bestellt. und grade email gelesen das die graka morgen kommt. yeahaaa dann kann ich auch endlich anfangen :) meine sig schreit schon danach :p
 
Ich habe jetzt bei Atelco die Leadtek PX 6800GT bestellt, für 430 Euronen, aber dafür ist sie morgen da!
 
Mein Tip wäre eine X800 XL die fast genauso schnell wie ne GT ist darüf aber rund 100€ günstiger.
 
@krecki: Du bist ein Optimist.Warte schon 5 Wochen auf meine GT^^
Erst haben sie Januar gesagt jetzt heißt es Februar.
 
krecki schrieb:
Ich habe jetzt bei Atelco die Leadtek PX 6800GT bestellt, für 430 Euronen, aber dafür ist sie morgen da!


ja sicher, das kannste deiner oma erzählen, schau dir das lieferdatum noch mal GENAU an ;) zudem hätten dann schon einige mehr ne versandbestätigung. also lügen kannste dir sparen.

greetz
 
Ich verstehe das einfach nicht warum Leadtek so lange braucht um die Karten zu liefern.
Die 6800GT ist überall super bewertet worden, aber die schaffen es einfach ned die Dinger auszuliefern.

Habe schon alles zusammen bis auf Graka*heul*.^^
 
Syrix schrieb:
ja sicher, das kannste deiner oma erzählen, schau dir das lieferdatum noch mal GENAU an ;) zudem hätten dann schon einige mehr ne versandbestätigung. also lügen kannste dir sparen.

greetz


Hast du irgendwas geraucht?? :stupid: :stupid:

Donnerstag bestellt, heute ist sie angekommen! :banana: :banana:

Soll ich noch nen Beweisfoto machen???
 
ich habe doch gesagt wenn atelc ein datum schreibt, dass es zu 98% klappt. Aber nein........ nu ist sie wieder vergriffen .................
 
hehe meine ist auch heut gekommen! Bin ich froh dass ich gleich zugeschlagen habe!
 
Ich lass das jetzt mit der Leadtek.
Hab mir jetzt die Inno bestellt, ist 50€ günstiger und ich denke mit OC komm ich auch auf die Werte von Leadtek.
 
ich habe hier bestellt. richtig guter shop -> www.hpm-computer.de

wo man die XFX noch super herkriegt ist bei overclockers.de (super schnell und super nett)

und die leadtek hats halt wie ich schon befürchtet hab nirgends.ausser bei alteco für 430 glaub, denen ich aber eh net so trau mit terminen.

@ Keyboard Cowboy: wenn du deine augen aufmachen wüsstest du das ich ein SLi mainboard hab... aha was heißt das? ich brauch nvidia ..genau.

ausserdem ist ati n müll. geforce4 ever :d
 
Zuletzt bearbeitet:
]SKD[Gi@COmO schrieb:
Ich lass das jetzt mit der Leadtek.
Hab mir jetzt die Inno bestellt, ist 50€ günstiger und ich denke mit OC komm ich auch auf die Werte von Leadtek.

Die wollte ich auch erst, aber sie hat keinen guten Lüfter drauf, den Standard Nvidia Lüfter, der wohl ziemlich laut sein soll, aber für das gesparte Geld kannst du auch nen Silencer raufsetzen!
 
@krecki: du hast es erfasst;-) der liegt ja schon auf meinem Schreibtisch, der wäre auch auf die Leadtek gewandert^^
 
Ich muss meine erstmal einbauen um dann zu schauen ob ich auch einen Silencer raufsetze, aber der Lüfter der Leadtek soll ganz gut sein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh