Leadtek WinFast PX6800GT THD & NV Silencer 5?

conikost

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
229
Hallo!
Ich habe mir eine Leadtek WinFast PX6800GT THD für PCIe zugelegt!
Ich würde gerne wissen, ob ich darauf einen NV Silencer 5 ohne Probleme montieren kann ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast du sie gekauft falls ich fragen darf weil ich mir auch eine holen möchte

MFG Stalkerus
 
Muss zwingend ein neuer Lüfter auf dieser Karte installiert werden? Ist der Standard soo laut?

Habe meine von Atelco.
 
ich hab zwar nicht den GT aber den Standard 6800er von Leadtek und selbst da ist der schon laut (haben beide selbe Kühlkonstruktion )

was du machen könntest wär aber den lüfter mit Experttool von gainward runterzuregeln
 
Hat den hier jemand ne LEadtek 6800GT mit NV5 Silencer ??
 
jo würd mich auch interessieren, ob jemand diese kombi schon verbaut hat und obs irgendwelche probleme gab...
 
irgendwo im Netz oder Forum hab ich das schon mal gesehen, da hat es keine Probs gegeben.
P.S. Der hat auch die Kupferbackplate anstatt der Standart Befestigung genommen.
edit: Nimm die Rev2 deine Ohren werden es dir danken :fresse:
 
Ich höre meine Graka gar nicht, aber vielleicht liegt das auch daran, das ich 4 CaseLüfter und (noch) den ASUS NB Lüfter im Sys habe!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh