[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Taric ist doch gay alter...höhöhö
Thresh baut man schon eher Tanky, ich gehe gerne Face of the mountain, frozen heart, Locket of the iron solari und dann halt noch boots und Sightstone selbstverständlich.
Dann noch sowas wie mikaels oder je nach dem was die Gegner haben halt Randuins, Spirit Visage.
Für SoloQ kann man aber auch gerne die Coin als supportitem nehmen, man erspart sich eine Menge Stress.
CDR ist auf jeden Fall sehr gut, umso besser kann man peelen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taric im Rosa Strampler ist doch legendär :d
 
Zyra ist echt stark zur Zeit und macht halt guten Schaden.. damit biste schon relativ CC unabhängig. Ansonsten geht Lulu auch irgendwie immer
 
Mal ne Frage zu Ashe, die mich schon seit dem Remake juckt. Wie die neue Crit-Mechanik funktioniert, raff ich soweit, aber wie ist das mit dem Edge? Wirkt die Passive bei Ashe überhaupt? Wenn ja, wie?
 
Auf Google gibts mehrere Beiträge dazu:

"(TotalAD)x1.1+(TotalAD)x((CritChanceStat)x(1+(CritDamageStat)))
Let's say Ashe has IE, PD, and 200AD. Under this model, she deals 385 damage (200x1.1+200x.55x1.5).
With an IE and 100% Crit, she deals her ADx2.6 on targets with her passive on them."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin Main Supp (Janna) und war auf dem Besten Weg in P5 zu climben, jedoch läuft's mit Randoms nicht so rund und ich stecke wieder in G2 fest. Aus diesem Grund suche ich einen Main ADC für die Botlane!

op.gg = thisiscrs - Summoner search results - League of Legends

Wäre aber auch für Flexi zu haben um auf Gold zu kommen. Spiele eigentlich jede Rolle außer Jungle.

Spielt zufällig jemand hier noch aktiv? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil keiner was zu schreiben hat?! ;) :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gibt es unter uns noch aktive Spieler?
 
Ich spiele noch immer gerne. War auch mal recht hoch dabei. Jetzt habe ich nicht mehr so den Überblick.
 
Spiele auch noch ab und zu^^ Vielleicht findet sich ja mal eine Gruppe für Team Ranked, da müsste ich mich noch einranken :d
 
Sagt mal gibt es ein Matchmaking?
Also als Solo-Totalanfänger bekomm ich keine Pros als ygegner zugelost oder?
 
Also ich spiel jetzt seit 3 Tagen, und das Game ist cool.

Aber ich hab echt noch nie so eine beschissene Community gesehen.
Flames, AFK usw - wahnsinn - ich kann mit nicht vorstellen das es viele neue Spieler gibt. Man wird am laufenden Band beleidigt, ist halt F2P - schade das es nicht Geld kostet...
 
Das wird irgendwann besser, das hinunfwieder geflame bleibt zwar, aber einfach den Chat nicht benutzen.
 
Das wird irgendwann besser, das hinunfwieder geflame bleibt zwar, aber einfach den Chat nicht benutzen.
naja, da es f2p ist gibt es 80% smurfer - macht nicht wirklich Sinn das Game noch anzufangen...
Schade das Riot nix dagegen macht
 
naja, da es f2p ist gibt es 80% smurfer - macht nicht wirklich Sinn das Game noch anzufangen...
Schade das Riot nix dagegen macht

Entweder die Leute labern lassen oder sich Mitspieler suchen - das Geflame kann man in so gut wie jedem Match haben, ab und an sind aber auch coole Leute im Team.

Wenn du erstmal Ranked spielst, gibt es recht selten Smurfer das passt dann schon :d
 
Moinmoin!
Ich habe seit wenigen Wochen MASSIVEN (!!!) lag in lol.
Bevor die minions spawnen geht es noch, da habe ich so 150-200fps, danach gehts massive runter, auf um die 100 fps.
Teilweise random drops immer wieder so auf 20-30 fps, manchmal freezes für 1-3 Sekunden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das aber dem wintermap patch so ist.
Hat jemand ne Idee?

System siehe Profil -Xeon E3 1231v3, R9 280X, 16GB ddr3 ram-, es kann eigentlich kein hardwareproblem sein, vorher hatte ich immer dauerhaft mehrere hundert fps, gecapt auf 144hz, niemals drops unter 144fps.
Komischerweise lastet lol nur 1-2 threads aus, ist das normal?

Edit:
Habe schon die Energiesparmaßnamen für die CPU im Bios/Uefi deaktiviert, lol neu installiert und den Grafiktreiber auf die neuste Version gebracht.
Hat nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anfangsphase bei LoL ist am schwersten. Hier hilft nur leiden. Ich muss aber sagen, seit 2015 hat sich massiv was getan wegen Flaming und AFK. Das neue Picksystem ist einfach vorzüglich. Zwar gibt es mal Spiele mit dummen Leuten, aber verglichen mit früher ist es vielleicht noch 1 %. Vorher habe ich das Spiel deshalb aufgegeben.
 
Hi Leute,

Ich und mein Freund sind es langsam total genervt , das man immer wieder Idioten in der Gruppe hat..
Es geht damit los , das manche nur auf eine Lane Spielen will obwohl der Lane schon besetzt ist.... Oder gar nicht kommunizieren und auf eine Lane gehen ohne was zu sagen.
Wir sind zu weit und bei der suche kommen 3 Leute dazu... Aber fast zu 90 % idioten.

Ich habe das Gefühl das wir immer gegen Gruppen spielen , die sich schon kennen...
Deshalb wollte ich auch eine kleine Gruppe aufbauen , wo man sich bischen kennt und weißt das keine idioten wieder am werk sind..

Es geht nicht darum sehr gute Spieler zu suchen sondern Leute die anständig spielen.

Ich Spiele meistens mit mein Freund Bot Lane... Mein Main ist Master Yi und mein Freund Spielt meistens Sup (Pyke, Morgana usw)
Wir beide sind aufeinender gut abgestimmt... Wir beide machen in der Regel die meisten kills in der Gruppe...

Mit Yi habe ich meistens über 10-20 Kills und sogar gestern 38 Kills in einer runde... Nur leider reicht es nicht immer , das wir gewinnen wenn rest des Teams nichts taugt.

Wäre gut, wenn man 5-6 Leute haben könnte, die je nach Zeit Spielen können.
Würde mich freuen , wenn sich paar Leute melden und ich die in die Freundesliste aufnehmen kann. ( Gerne PN an mich)

Spielen tun wir meistens ab 22-23 Uhr... Bis 00:00-01:00 Uhr... Je nach dem wie wir zeit haben.
 
Master Yi botlane kann schon nix sein.
Spielt ranked, da kommst zu zweit rein und das rumgenerve wegen den Rollen erledigt sich.
 
Ja, geht wieder los... Master Yi soll Jungle...
Ich kann auch TOP... Nur Bot Lane nehmen wir meistens mit mein Freund auseinander...
Ich bestehe ja nicht auf die Lane... Nur muss man nicht immer mit Master Yi Jungle spielen.
Mit Master Yi , bekomme ich oft über 20 Kills über Bot Lane,,, gestern sogar 38 Kills... Also es geht schon...
 
Es geht nicht um Kills.
Ich sag mal so, ein Master Yi botlane geht bei mir auch als Troll durch. Wundert nicht also nix.
 
Weil die botlane dafür da ist n Pick, der anfangs übel schwach ist, durch die erste Spielphase zu bringen. Deshalb wird die Bot auch zu Zweit belegt. Der supporter heißt nicht ohne Grund so.

Master Yi issen Champ, der dann richtig brilliert wenn er anfangs etwas Feed kriegt. Und dann soll er den Vorteil auf die Karte bringen bevor er wieder scheiße wird. Und das geht auf der Botlane nicht so wirklich, deswegen gehört nen Yi in den Jungle.
Mal abgesehen von Dingen wie EP teilen und dass Yi sowieso n scheiß Champ ist.

Edit: Das heißt nicht, dass du das nicht darfst - erlaubt ist was geht aber du musst halt auch wissen dass der Einsatz von Yi auf der Botlane schlecht ist. Und das triggert die Leute halt zusätzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestehe ja nicht auf Bot Lane... oder auf Yi...
Nur paar Leute die man bissl kennt....
Ich denke das wir zurzeit nur gegen Leute spielen, die schon eine 5 er gruppe haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh