League of Legends PVP.net Patcher funktioniert nicht mehr

guci2

Neuling
so leute habe folgendes problem.. immer wenn ich lol starte dann kommt folgender fehler

Bild: unbenanntjakg0.jpg - abload.de

und ich habe ALLES von 'als admin starten' bis format C.. -.- nichts geht.. alles was google ausspuckt getestet nichts geht :(

kann mir hier jmd weiterhelfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den oft vergessenen Schritt "Einfach mal neu runterladen" hast du durch? Der Adobe-Kram ist aktuell ?

was ist müll ?

ja habe den ganzen pc formatiert und neu geladen aber ich kann ja nichtmal den launcher starten... der fehler kommt sobald ich aufs icon klicke

omg ich bin so'n blinder vogel :d:d auf dem screen guckt mal aufs datum... hat sich wohl iwie von gestern auf heute um fast 4k jahre verändert :d habs auf 2013 gestellt und es löppt.. danke für deine bemühungen.. kann closed werden :b

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh