Leak: iPhone 5S zeigt sich auf Fotos

Der Akku wartet mit 5,92 Wattstunden auf – zum Vergleich: das iPhone 5 verfügt nur 5,45 Wattstunden.

Das meine ich, nicht physikalische Größe, viel wirds nicht sein, aber ein etwas stärkerer Prozessor wird wahrscheinlich auch ein wenig mehr verbrauchen und das muss ausgeglichen werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber ein etwas stärkerer Prozessor wird wahrscheinlich auch ein wenig mehr verbrauchen

eher im gegenteil, die prozessoren werden effizienter -> mehr leistung bei gleichem verbrauch/gleicher taktfrequenz.

Beim 5S oder 6 sollte Apple wieder zum Stahl/Glas-Design zurückkehren. Mein 3 Jahre altes Iphone 4 sieht trotz intensiver Benutzung lang nicht so schlimm aus, wie diverse 5er, die ich bisher gesehen habe. Alu und Lack ist eine denkbar schlechte Kombination, auch wenn es angenehm leicht ist.

Ich hab das glas auf der rückseite überhaupt nicht gemocht. Es ist einfach schmierig, da find ichn kühles aluminium besser.
 
Aha bringen unsere deutschen Autobauer jedes Jahr Innovationen heraus, hat Samsung oder LG irgendwas wirklich innovatives, was jeder haben will herausgebracht?

Das sind doch auch so Konzerne die von Managern und Marketingdroids gesteuert werden, die Weder eine Verbindung/Visionen für den Konzern noch für die Produkte haben.

Steve ist tot und der Rest versucht nur noch die Taschen voll zu machen bevor die Marke so langsam den Bach runtergeht... denn mir fällt spontan nichts mehr ein was Apple die letzte zeit als innovativ rausgebracht hätte um sich dauerhaft auf dem Markt zu halten...

Naja den neuen MacPro könnte man in gewisser weise schon als revolution bezeichnen, die Form/Bauweise in der art ist schon einmalig und in gewisser weise durchaus revolutionär. Ist aber eben keine Produkt für die Masse und aufgrund der Schnittstellenproblematik auch innerhalb der Zielgruppe durchaus umstritten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich vielmehr, warum hier etwas als News gebracht wird, von dem nichtmal sicher ist, dass das abgebildete Gerät überhaupt das ist, wofür man es hält. Zumal die "Neuerungen", selbst wenn es sich um das richtige Gerät handelt, allenfalls eine Fußnote wert wären, aber im Leben keinen eigenen Artikel.
 
Werbung für Apple ;)
Man bleibt im Gespräch.

Einfachstes Marketing. Hier mal ein Gerät liegen lassen, hier mal ein Foto "ausversehen" leaken, etc.pp.
Kosteneffizient³
 
Aus Sicht von Apple nachvollziehbar, das Problem ist ja nicht, dass die sowas "leaken", sondern dass es genug Seiten gibt, die lieber sowas bringen, statt auf richtige News zu warten, die ihre Lesezeit auch wert ist. Aber als Leser fühlt man sich doch verschaukelt, wenn in der Überschrift steht "iPhone 5S zeigt sich auf Fotos" und dann steht im Text selbst, dass gar nicht sicher ist, dass es sich überhaupt um ein iPhone 5S handelt.

Ich jedenfalls fühle mich von dem Autor der News um meine Lesezeit betrogen.
 
Aber als Leser fühlt man sich doch verschaukelt, wenn in der Überschrift steht "iPhone 5S zeigt sich auf Fotos" und dann steht im Text selbst, dass gar nicht sicher ist, dass es sich überhaupt um ein iPhone 5S handelt.

na ja man will die leser nunmal anlocken. das wird ständig gemacht.
 
Guck dir einfach an wie viele Kommentare hier stehen und wie viele in anderen News, dann weist du warum sowas eine News "wert" ist ;)
 
Aber die QUalität ist bei diesen "News" so wie in diesem Thread.
Es wird sich drüber beschwert, dass das Thema so unwichtig oder nichtssagen ist.
 
Hat sich nicht vielgeändert. Wirkliche Innovationen kann man bei Apple z.Z. nicht erwarten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh