Lebensmittelallergie

Also, ich habe keine Allergien, soweit mir bekannt ist. :)

Aber, soweit ich weiß, können auch Darmpilzinfektionen (Candida Albicans) sowas wie Lebensmittelallergien hervorrufen. Vielleicht sollten sich einige mal darauf untersuchen lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das läuft eher umgekehrt ab. Die sind eher eine Folge von Allergien/Unverträglichkeiten und werden bei der Feststellung von Allergien gleich mit untersucht.

pollenallergie hatte ich schon vorher
heut hab ich wieder tablettn mit antihistaminen bekommen - diesselben die ich gegen die pollenallergie bekomme (das erklärt auch warum ich im frühjahr und sommer besser drauf war)

Hatte lange Zeit eine Allergie gegen Farbstoffe :hmm: Ist aber schon seit ein paar Jahren weg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh