Lebensweisheiten ?

Natheedo

Neuling
Hallo,

ma ne Frage ! Also angenommen ihr würdet euch eine Tätowierung machen wollen und würdet euch gerne eine Lebensweisheit stechen lassen wollen.

Welche wäre das ?

Stehe nämlich gerade vor dem Problem, aber mir fallen nur sehr wenige bis gar keine ein - Googeln hat mir jetzt auch noch nicht die perfekte ausgespuckt mit der ich mich anfreunden könnte.

Vielleicht habr ihr ja was, nachdem ihr quasie lebt?

Natheedo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät"

und das in chinesischen Zeichen ---> TOP!;)

Ich lebe mein Leben immer getreu einer bestimmten mathematischen Regel:

Egal wie ich es zu drehen versuche - die Summe der Scheisse bleibt immer konstant.

Nicht's was auf einen Arm gehört aber was Wahres ist dennoch dran :d

"Wenn du denkst, du hast vier Asse und es kann nichts passieren, hat der andere eine Smith & Wesson." ;)

oder ganz einfach so n blade-tattoo ... kennste? ich mein die markierung der vampir-sklaven ... sieht schon cool aus :)

Naja irgendwie hab ich befürchtet das das ganze auf sowas hinaus läuft :)

Meinte eigentlich eher was "ernsteres" - Quasi ne Lebeneinstellung ...

Ich hab schon diverse von Konfuzius, Albert Schweitzer, Ghandi etc. durchgelesen doch da hat keine individuell auf mich gepasst bzw. mir zugesagt.

Es geht mir lediglich darum, das ich mir mal anhören wollte, was andere so für Zitate kennen, evtl. wäre ja was dabei was auf mich zutrifft.

Beispiel : Traue, aber achte darauf wem!

Sowas ist z.b. ne Lebenseinstellung und sowas tut man sich nach paar Wochen/Monaten/Jahren nicht wieder abeignen, zumindest ich nicht.

Ist aber wie gesagt nur ein Beispiel, gibt ja mehrere 1000 solcher Zitate von "bekannten" Leuten ...

Natheedo

"Wahre Kraft liegt im Geist und nicht im Körper"

Das ist sozusagen meine Lebenseinstellung,hab ich mir mal ausgedacht(zumindest hab ich sowas noch nie irgendwo gelesen"
Hab mal nach einem Motto für mich gesucht was auch zu mir passt und so bin ich draufgekommen.
Aber ich weiß net ob des zu lang ist :d

Nothing great was ever achieved without enthusiasm! (emerson)
Nichts ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist! (hugo)
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde. (kant)
Wer die Wahrheit nicht kennt ,der ist nur ein Dummkopf. Wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt, ist ein v*erbrecher (galilei / brecht)

Genau sowas in der Richtung - Wobei das jetzt nicht meinen Geschmack getroffen hat :)

Natheedo

B$TIStalin schrieb:
ganz ehrlich wenn ich keine weiss lass ich mir auch keine stechen :fresse:

Und genau deshalb gibt es Diskussionsforen oder nicht ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
pisst dir einer ans bein, dann kack ihm ufm kop :coolblue:

greetz
fooki

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
Robert Lembke

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht

Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.
Elbert Hubbard

dapaul2 schrieb:
und das in chinesischen Zeichen ---> TOP!;)

chinesische zeichen - find ich sinnfrei .. weiss eh keiner was das bedeutet ohne das man das gesagt bekommt :rolleyes:

Der Tatowierer könnte dir auch "alles ist scheisse" auf den arm pinseln ohne das du da was von mitbekommst :haha:

edit: tippfehler -.-

Zuletzt bearbeitet:
Der frühe Wurm fängt den Vogel.
oder
Udo Latteck haben sie das Blut abgenommen. Ergebnis: Reiner Alkohol, verschmutzt durch rote Blutkörperchen.

Naja irgendwie seltsam andere Leute nach DEINEM Motto zu fragen. Mein Teil dazu:

tattoo.jpg

der geilste spruch war von meinem vorgesetzten bei der bundeswehr war ein oberfeldwebel und die übelste maschine(kante) und hatte den spruch "Lebe aufrecht,sterbe stolz" auf seinem unterarm tattowieren lassen, fand ich ziemlich cool den spruch ;)

trotzdem find ich meinen da oben am besten ;)

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh