Lebt eure 7800GT oder 7800GTX noch?

Lebt eure 7800GT oder 7800GTX noch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    261

xtra9

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
3.609
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vote hier mal für meine OC 7800 GT, die ich allerdings nichtmehr besitze... Hat mir (bis zum Verkauf) ca. ein halbes Jahr die Treue gehalten!
 
Was hat das für einen Sinn ?? gehen die scheiß dinger etwas zur zeit vermehrt kaputt ???
 
DonGeilo schrieb:
Was hat das für einen Sinn ?? gehen die scheiß dinger etwas zur zeit vermehrt kaputt ???


Es geht darum, das vermehrte Sterben der 7900'er Serie in eine Relation zu anderen aktuellen Modellreihen zu setzen!

Sehr gute Idee, wie ich übrigens finde.
 
Also ich hab meine GTX jetzt seit ca. 10 Monaten, und davon 6 Monate auf mindestens 490/1300 + 40 Geo (Standard 430/1200)

Und sie funzt eigentlich noch immer Einwandfrei, also ohne Bildfehler und dergleichen.

mfg
 
DonGeilo schrieb:
Was hat das für einen Sinn ?? gehen die scheiß dinger etwas zur zeit vermehrt kaputt ???

Jepp genau um das geht es mir, was MrLeopard meint. Es ist halt mal jetzt interessant zu wissen wie die Ausfallrate der Grakas ist. Bis her ist mir so eine Umfrage nicht bekannt und vielleicht stellt sich ja raus das es durchaus im bereich des normalen liegt (oder halt nicht ;))
 
Hab mein GT-SLI-System jetzt nach 4 Monaten verkauft. Laufen beide noch prima. Etwas OC war dabei@Wakü.

 
Also meine rennt Banane :banana: auf 525/1400 mit Wakü, aber wenn ich nicht für viel Geld noch den Spawa-Wasserkühler dazugekauft hätte, wär die garantiert schon vor Monaten :fire:
 
Ich hab meine OC 7800GT seit Oktober 05 und sie läuft immer noch wie ne 1
 
meine ist gestern gestorben, sie war erst 3 monate alt,hatte nen kleinen bruder,den 7600gt...der muss dat noch verkraften...:(
 
Tag....

meine beiden 7800GTX laufen jetzt seit mehreren monaten ohne irgend welche Probleme .... Kühlung: Wakü für Chip, Ram und Spgswandler..!!

mfg
 
7800GT von POV läuft seit Weihnachten tadellos.
Beste Karte, die ich je hatte :).
Kühlung: Arctic Cooling VGA-Silencer
demnächst: EK@Wasser
 
Gigabyte läuft seit Oktober '05 @ OC problemlos :coolblue:
Seit ca. 3 Monaten verrichtet ein Accelero X1 zuverlässig und leise seine Dienste :bigok:
 
Hab meine alte XFX 7800 GTX 256 XXX einem Kumpel günstig verkauft, als sein System total ab brannte. So weiss ich später einmal, in etwa genau wie alt die Karten werden, bis jetzt geht sie noch. :d

mfg
 
boah wenn man mal vergleicht.. 7900GTs verreckt voll oft und die 780er garnicht Oo

da bin ich doch froh, noch ne 7800GT zu haben :fresse:
 
Meine 78GT EG läuft ja Standart mäßig schön höher schafft aber auch 505/1200 Problemlos.......läuft bei mir aber immer auf default 450/1050, läuft seit Anfang Februar total ohne Probs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Club 3D 7800 GTX hab ich seit dem Launch (September 2005) und läuft mit 520/1420 seit anfang an, erst Lukü dann Wakü
 
seit Ende Februar '06 ne evga 7800GT auf 500/1200 (allerdings auch mit nem besseren Kühler :) )


MfG
 
Ich habe zwei 7800 GT (XFX und EVGA) und beide laufen leicht übertaktet mit Mod-Bios völlig problemlos. Beide Karten haben auch noch ihren Orginal-Kühler drauf. Die XFX habe ich seit Dezember und die EVGA seit März. Beides Top-Karten!
 
hab auch ne schöne blaue XFX 7800GT EG, die seit jahreswechsel ihre Arbeit ohne wenn und aber verrichtet, keinsterlei probleme
 
Also meine 78GTX läuft sehr brav seit sechs oder sieben Monaten @ default Spannung @ default Lüfter @ 500 / 1250
 
ui meine standart 7800gtx läuft seit rund 7 mon, scheint bei den 7900ertern
ja echt heftige probs zu geben...tragisch nv!
 
och man xtra9, ich weiß das du gute threads machst, aber findest du nicht das du jetzt ein wenig übertreibst?
 
SinSilla schrieb:
Wollte ich auch gerade sagen, da stehen doch die namen von jedem der gevotet hat. Und ich appeliere einfach mal an den Verstand sämtlicher User diese Umfragen so zu nehmen wie sie sind, nämlich als interessanten Überblick, und diese nicht zu manipulieren.

Diese Umfragen können hilfreich für viele sein und gerade Neueinsteigern bzw Leuten die vor der Kaufentscheidung stehen dürfte das Ergebnis interessieren.

Forum zumüllen ist was anderes...also, danke xtra das du dirn Kopp machst und mal wieder was auf die Beine stellst. Könnten sich einige Zweifler und Moserer ruhig mal ne scheibe abschneiden, rumjammern aber selber keinen einzigen sinnvollen thread auf die beine stellen.

Bitte nehmt es euch einfach zu Herzen und startet keine Diskussion über Sinn oder Unsinn mit mir, wem der Thread nicht gefällt...der sucht sich nen anderen Thread.

;) Nu lasst ihn doch, sinnvoller als die meisten anderen threads...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh