cl4w schrieb:Meine ist gestorben, allerdings kann die Karte da wenig dafür, eher Innovatek mit einem undichten Waküler
Ich hoffe das du bei der Umfrage nicht auf "defekt" gestimmt hast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cl4w schrieb:Meine ist gestorben, allerdings kann die Karte da wenig dafür, eher Innovatek mit einem undichten Waküler
DaReal schrieb:es wäre eher sinnvoll sowas wie "ohne eigenes Verschulden / grobe fahrlässigkeit" als Voraussetzung aufzunehmen ... bzw. noch zu unterscheiden ob von alleine kaputt gegangen oder selbst vershculdet ...
Sorry, aber soviel Intelligenz erwarte ich schon!! Das soll klar heißen, das ich erwarte das kein defekten karten angegebne werde die man SLEBER zerschossen hat Außerdem geht es hier nicht darum anzugeben wie viele Karten man selber zerschossen hat!DaReal schrieb:es wäre eher sinnvoll sowas wie "ohne eigenes Verschulden / grobe fahrlässigkeit" als Voraussetzung aufzunehmen ... bzw. noch zu unterscheiden ob von alleine kaputt gegangen oder selbst vershculdet ...
Temperaturen waren? Das weisst du natürlich nicht mehr, hm?Jean-Luc Picard schrieb:hab seit heute eine sapphire x1900xt vom kumpel und nach 2std oblivion zocken ging sie kapput so eine sauer rei.
schapy schrieb:ich habe eine seit gestern ... läuft
geforcerocker schrieb:Meine x1900XT hat sich nach 4 Tagen verabschiedet,
die Platine war so krumm, dass einige Speicherchips
keinen Kühlerkontakt hatten.
Es war ne Sapphire.
Ich dachte ich hab nen guten kauf gemacht,
nachdem sich schon meine XFX 7900GT nach
2 Wochen verabschiedet hat
cl4w schrieb:naja, wer würde schon freiwillig zugeben das er seine Karte "grob fahrlässig" gekillt hat?