Leck' mich fett... die WM ist im Lande!!!

gotu

Hentai
Die WM ist in Deutschland, damit ist es Zeit für Gänsehautstimmung, los zeigt Emotionen! :bigok: :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh haste bist jetzt in der Eiskammer geruht ?

Nun ja schaue grade ARD die Auslosung au spannend welche Gegner nächstes Jahr spielen (->GrP Mässig<-)

Dieser Goleo sieht immer noch selten dämlich aus, und seine Show eben war auch eher eine Lachnummer. Ich will jetzt die Gruppen :d

PoWerBaR schrieb:
also diese präsi grad in der ard, mit den 101 möglichkeiten war mal grotten schlecht...
Welche Präsi?

@Kalle:
Blödsinn

@all:
Goleo und Pille:
Peinlich

Hans Klok:
Lächerlich

Heide Klum:
Oberflächlich...

Ach du meinst dieses Ballero? Das war einfach nu schlecht (mit den Mädchen, die den Jungs-Pappfiguren immer ins beste Stück geschossen hatten)...

Tja Mädels, here we go:

Deutschland
Costa Rica
Polen
Ecuador

Sieht nicht unmöglich aus :)

Die Auslosung der WM-Gruppen bescherte uns folgerndes Ergebnis:

Gruppe A
Deutschland
Costa Rica
Polen
Ekuador

Gruppe B
England
Paraguay
Schweden
Trinidad/Tobago

Gruppe C
Argentinien
Elfenbeinküste
Serbien
Holland

Gruppe D
Mexiko
Iran
Angola
Portugal

Gruppe E
Italien
Ghana
USA
Tschechien

Gruppe F
Brasilien
Kroatien
Australien
Japan

Gruppe G
Frankreich
Schweiz
Süd-Korea
Togo

Gruppe H
Spanien
Ukraine
Tunesien
Saudi-Arabien

Jetzt werden erstmal unsere Gruppengegner stark geredet, damit das Versagen später noch schön geredet werden kann... Wartet mal ab was Klinsi sagt.

PoWerBaR schrieb:
machbar,... halt mal wieder glück gehabt dafür hauts uns danach auf die :fresse:
Auffe :fresse:?

Deutschland wird Gruppenzweiter und danach wollen mer doch mindestens aufs Viertelfinale hoffen...

aber was sollen diese ganzen realistischen Analysen und das dumme Gequatsche?

Nur Euphorie macht Sinn, ohne jenige läuft hier nie wieder was für die nächsten 10 Jahre, Deutschland ist seit jeher ein vom Fußball geprägtes Land, von daher muss selbige für den Aufschwung sorgen, das ist die einzige Möglichkeit, die verbleibt, von daher kann und muss unsere Forderung lauten, die ich nun proklamiere:

:bigok:Deutschland wird Weltmeister:bigok:

oc-man schrieb:
Gruppe A
Deutschland
Costa Rica
Polen
Ekuador
Dtl. & Polen weiter

Gruppe B
England
Paraguay
Schweden
Trinidad/Tobago
Schweden und (hoffentlich) Paraguay weiter

Gruppe C
Argentinien
Elfenbeinküste
Serbien
Holland
Argentinien und Holland weiter

Gruppe D
Mexiko
Iran
Angola
Portugal
Mexico & Portugal weiter

Gruppe E
Italien
Ghana
USA
Tschechien
Tschechien & Italien weiter

Gruppe F
Brasilien
Kroatien
Australien
Japan
Brasilien (wer hätte das gedacht?) & Kroatien weiter

Gruppe G
Frankreich
Schweiz
Süd-Korea
Togo
Frkr. & Schweiz weiter

Gruppe H
Spanien
Ukraine
Tunesien
Saudi-Arabien
Ukraine (freu mich echt auf Shevchenko) & Spanien weiter
^So einfach ist Fußball *lol*

Ycon,

nett das du die Schweiz schon weiter siehst :)
denke die Schweiz wird mit Süd-Korea drum fighten müssen. die bängel sind nicht ohne. Kann es sein das Spanien ne Luschen Gruppe bekommen hat?

Holland & Argentinien... au weia.. das gibt definitiv => :fresse:

Also wenn sich das Deutsche Team die Gruppe A nicht zu nutze macht... i dont know...

einer mitbekommen, dass die USA im FIFA Ranking auf #8 ist? mit tritt n Pferd :fresse:

gotu schrieb:
Die WM ist in Deutschland, damit ist es Zeit für Gänsehautstimmung, los zeigt Emotionen! :bigok: :wink:

Ich weiß nicht, was du uns damit sagen willst, heute ist zwar die Auslosung der einzelnen Gruppen geswesen, aber das die WM im Lande ist, steht nun wirklich schon mehrere Monate fest...

Also wenn ich das hier jetzt als einziger nicht verstehe, bitte um Aufklärung :fresse:

Jo, heute war schon nen wirklicher Event hier, der damit zu tun hat, quasi nen Kick-Off... aber davon abgesehen war der Titel auch bewusst provokant gewählt :fresse:

P.S.: Was macht deine BTB? :wink:

LOL ne echt, USA #8 das geht ja gar nicht, hab zwar nicht so viel Ahnung von Fußball....

Also Deutschland sollte das ja wohl auf jeden packen die Gruppe zu überstehen, ansonsten muss man wohl auswandern, aber was mach ich dann mit meinem Studium???? ;)

gotu schrieb:
Jo, heute war schon nen wirklicher Event hier, der damit zu tun hat, quasi nen Kick-Off... aber davon abgesehen war der Titel auch bewusst provokant gewählt :fresse:

P.S.: Was macht deine BTB? :wink:

BTB ist noch in Arbeit, hatte kein Geld bis jetzt, werde das aber denke ich über die Weihnachtsferien mal fertig stellen. :)

Aber nur weil der Torwart geklaut wurde ;-P

rofl
Glaube schon das Deutschland als Gruppensieger hervorgeht.
Sollten sie auch, es sei denn man möchte auf England treffen (wobei ich davon ausgehe das England Gruppenerster wird).

Zuletzt bearbeitet:
OH OH, hier unterschätzen aber einige Ecuador.
Ecuador hat in der Quali zuhause gegen Argentinien 2-0 und gegen
Brasilien 1-0 gewonnen .
Paraguay haben die mit 5-2 wieder nach Hause geschickt.
Es ist eine super junge Mannschaft.
Bis jetzt spielen glaub ich nur 3 Spieler der Nationalmannschaft in Europa.
Nach der WM werden es deutlich mehr sein.
Ich bin mir sicher das Ecuador und Elfenbeinküste die überraschungs Mannschaften der WM sein werden.

Wm

blub-123 schrieb:
Stimmt wenn es nicht Deutschland wäre ;)

jetzt muss aber auch mein senf dazu geben...

Der Franzl hat bestimmt ein gute draht zu euren Benedetto
Eure gruppe
Klinsi ist bestimmt ein Riesenstein vom ......gef.....
Costa Rica
Polen
Ecuador
machtbar schon aber mann weiss ja niee...

und WIR
wie immer Pech
das ist richtig ein Schweren Brocken
ITALIA
Ghana
USA
Tschechien

die Gruppen sind auch nicht ohne

Argentinien
Elfenbeinküste
Serbien - Montenegro
Niederlande
--------------
England
Paraguay
Trinidad and Tobago
Schweden
--------------
Brasilien
Kroatien
Australien
Japan

hoffe das wir und die Tschechien wieter kommen aber.......

also was sagt ihr dazu zum euren Dusel..
nicht gleich in Luft gehen
wir sind endlich wieder dran seit 1982 und nicht vergessen
damals
3:1 gegen Breitnigge usw......
gruss alll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh