LED-Beleuchtung

Ahso. Na denn, schade aber hilft ja nicht :(

Verdammt, ich brauch Zeit und Geld. Ich will endlich wieder was vernünftiges an meinen Cases machen :grrr:

Ideen ohne ende und immer nur auf'm Sonntag mittag Zeit! Im Wohnblock kommt das wenig geil, da rumzudremeln, wenn die Nachbarn alle im Haus sind :wall:

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
höhö, kannst ja mal nachts um 2 die flex ansetzen....
wecken sämtlicher hausbewohner garantiert :d :d :d

was hast denn heute gemacht??

Ja nicht so viel hab ich gemacht. Bin erst um 8 ins Bett gegangen. Noch fett im Club abgegangen und so (hardtrance rockz *flüster*) Na ja, danach n büschn sauber machen lassen @ Kosmetik :d Da wird sich jemand freuen, wenn ich jetzt auch so zart und cremig bin :ha War auch dick Nacken-Massage dabei! Ist kaum geil, wenn man die ganze Nacht gedanced hat. Na ja, anschließend noch n büschn was gearbeitet und nun sitz ich seit Stunden einsam und verlassen zu Hause rum und lanweil mir n Schaf :heul: (Wölfe waren grade aus :d)

cu
FuNKeR

Wie gesagt, konnte nicht wirklich was machen in der letzten Zeit. Ich hab auch irgendwie gar keine laune, wieder nen Rechner zu zerlegen :( Ich will immer was machen und lass es dann doch sein, wenn ich schon mal Zeit hab. Mist. Na ja, ich hoffe, ich rappel mich demnächst mal wieder auf.

cu
FuNKeR

ich mach grad zu viele sachen auf einmal - weiß gar nicht mehr wo ich weitermache - was ich überhaupt mache - wann ich es mache ..... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh