[Kaufberatung] LED Display in 27" bis Maximal 300€

K1nG-kRU$Ty

Enthusiast
Hi,

ich suche eine LED Display in 27" Größe im Bereich bis 300€ inkl Lieferung.

Ich habe im moment ein LG L225WT und suche daher ein Größeren Bildschirm zum Spielen und Filme Schauen.

Was mir wichtig ist er sollte nicht Glossy sein und am Liebsten Silber sein (Schwarz geht auch wen die Leistungsdaten überzeugen).

Ich sitze 1 Meter vom Bildschirm weg und dafür ist der 22" mitlerweile zu klein geworden.

Wäre nett wen jemand mit ein paar Tips geben kann für meine Neuanschaffung =).

Danke

K1nG-kRU$Ty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spontan fällt mir der Asus VE278Q ein, der hat 27 Zoll, LED und sehr gute Kundenbewertungen. Allerdings ist der Montor nicht silber. Ansonsten könntest du dir den SyncMaster S27A350H ansehen.

Hey
da die 27" in dem Preisklasse nicht so optimal sind wollte ich dir noch als Alternative vorschlagen sowas wie 24" und TV über HDMI zu realisieren, falls du nen TV hast.
Weiß grad nich wie gut du dich auskennst und wie hoch deine Anforderung an das Gerät sind, aber ich finde es doch sehr viel angenehmer mal eben zum 32" TV zu wechseln. Muss natürlich vorhanden sein, sonst wirds schwer mit 300€.

Habe leider kein LCD oder Plasma TV, da hätte ich warscheinlich mein PC schon lange dran angeklemmt ;). Aber dennoch danke für den Tip.

Ich könnte auch über 300€ gehen nur tut es da schon mehr weh ;) , also bleibe ich lieber im bereich bis 300€.

Hohe ansprüche habe ich nicht an den Bildschirm, er sollte halt gute farben liefern und für das Spielen geeignet sein.

Also nen älteren 32" HD ready kriegst du schon um die 100€ vll sogar in Full HD, das sind mal eben 6" mehr und zum spielen reicht meist auch 23-24", ich hab halt verschiedenes da also 27" 23" und den TV von daher war das jetzt auch so mein Vergleich , und da ist mir das mit dem TV lieber.

Also ich hab mir den Asus VE278Q nun Gebraucht hier im Forums Marktplatz gekauft.

Ich werde berichten wie er ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh