led-lüfter

jan werner

Neuling
Hey leute ich möchte mir 2 neongrüne ledlüfter für meinen case zulegend!!
welches sind die leisesten 80milimeter lüfter die grüne leds haben??
Und wo bekomm ich die her??
thx jj

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind sie auch habe gerade einen vormir zu laufen!!!
und auch vom aussehen sehr schön!!
der z.B.???:
1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ach ne , trotzdem nerct das, das die noch nichmal eigene ben. bilder hochladen können.
ich find irgendwie man identifiziert sich mit dem Bild, oder?

Zerogod schrieb:
ach ne , trotzdem nerct das, das die noch nichmal eigene ben. bilder hochladen können.
ich find irgendwie man identifiziert sich mit dem Bild, oder?

ja das meine ich auch ... meistens erkennt man immer so eine art bekanntes gesicht das geantwortet hat...

schlimm ist das auch mit dem amd inside pic zum bleistift

auf die schnelle habe ich die hier gefunden http://www.modding.de/produktansicht.php?iArticleID=2980
das problem ist das grüne led-lüfter irgendwie recht selten sind gibt fast nur rote und blaue. die grünen sind dementsprechend auch meist sehr teuer!

@avatardiskussion: ich identifiziere mich durch den ava aber man soll es jedem so lassen wie er will und vor allem bringt es nichts in einem thread wo es um lüfter geht zu schreiben. boah scheiss diebe ihr habt ja alle den gleichen avatar.

MfG RiGO

Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand von euch,wo man UVledlüfter mit ca. 2000upm
her bekommt????
hab schon welche mit 2500upm gesehen,aber wenn ich se ruterregeln würde,würden die LED's schwächer leuchten,das will ich aber net.
also.....leise uvledlüfter,jemand ne idee??
mfg RK

Mr.RiGO schrieb:
auf die schnelle habe ich die hier gefunden http://www.modding.de/produktansicht.php?iArticleID=2980
das problem ist das grüne led-lüfter irgendwie recht selten sind gibt fast nur rote und blaue. die grünen sind dementsprechend auch meist sehr teuer!

@avatardiskussion: ich identifiziere mich durch den ava aber man soll es jedem so lassen wie er will und vor allem bringt es nichts in einem thread wo es um lüfter geht zu schreiben. boah scheiss diebe ihr habt ja alle den gleichen avatar.

MfG RiGO

Der gefälllt mir wirklich gut
Ich hab gar nicht gewusst das es auch LED-Lüfter mit ALU gibt
:rolleyes:

Ich hab bei mir gerade mal alle Lüfter @ 5V-Leitung gehängt, vorne mein 120 mm lüfter is unhörbar, cpu-lüfter unhörbar ... (nur netzteil un graka, kommt aber blad neues nt mit 120mm un vga-silencer :d)

meine name ist programm :fresse: die revoltec sollten gut sein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh