LED Lauflicht?

Razan44

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2015
Beiträge
29
Hallo ich nutze momentan für mein PC Gehäuse den Farbwerk Controller um meine normalen RGB LED Strips zu steuern.

Nun bin ich eben auf dieses Produkt gestoßen : Reality Leuchten LED Digital-Lichtband, Stripe, 164 verschiedene Lichtprogramme, maximum 24 W, Länge: 1x5 m, kürzbar R65505169: Amazon.de: Beleuchtung

Ist es möglich diese LEDs über den Controller zu steuern, wenn nicht was wäre da die einfachste und günstigste Lösung?

Mir geht es hierbei um das Lauflicht, welches super mit meiner kompletten Razer Chroma Serie harmonieren würde :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dort ist doch ein passender Controller enthalten oder nicht?
Wozu soll sonst die Fernbedienung gut sein?
 
Nein da ist keiner bei. Mir würde so ein Standart Controller eh nichts bringen, ich suche was um das PC tauglich zu machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh