Led Rechteck 1x4mm blau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wiseguy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge
40
Wo kriege ich solche Leds her? Reichelt und Conrad haben die nicht und Googeln hat auch nichts gebracht.

cheers
wiseguy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist offensichtlich eine sonderbauform, es gibt 1x5mm, die sind unten aber 2,5x5mm gross. also nicht direkt anreihbar.
du kannst höchstens von den 1x5mm links und rechts je 0,5mm wegfeilen, musst aber eine ganz feine feile nehmen.
 
Gut, dann werd ich das so machen. Wo gibts die denn in blau?

Hab bisher nur rot, grün und gelb gesehen.
 
Das ist ja prima. Ich hab auch die ganze Zeit gesucht und nichts gefunden.

Vielen Dank kleine Hexe :d

Woher wußtest Du eigentlich, daß ich in der Nähe von Aachen wohne? ;)

cheers
wiseguy
 
Original geschrieben von Fortuner
Kannsi, sich ein LED in den Hintern schieben find ich nicht so gut, also lass es lieber !!!


kaum aus der eierschale gekrochen und schon dumme sprüche drauf :wall: :wall: :wall:


...... oder wie soll ich diesen post interpretieren ??? :hmm: :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich aber gern du Spasti, wär cool wenn du mal deine IDE Kabel Aktion ins Forum bringen würdest :ha
 
das einzige was mir dazu noch einfällt is...

geh sterben...

Wie kann man so ignorant und stupide sein?

Denk mal über den Sinn des Lebens nach...dann machst du wenigstens was....:d
 
wieso Nazi?
Das is das Logo meines Vereins und der heißt nun mal NSF und fängt mit "N" an...
dir fällt wohl auch nix besseres mehr ein.
Deine Niveaulosen sprüche....
 
hey..ich bin dir keine rechenschaft schuldig....
auch wenn ich ein Nazi wäre..na und...das wäre dann halt meine Einstellung! Du könntest nix dran ändern...es gibt hier in Deutschland immernoch die freihe Meinungsäuserung!
 
da ja die frage des threaderstellers geklärt wurde wird der thread closed

und fortuner: an deiner umgangsform gegenüber anderen sollte sich lieber auch etwas verbessern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh